Wie laufen die Einzelcoachings ab?

Die Einzelcoachings dauern je ca. 90 Minuten. Alle Coachings werden mit Monika Ernst persönlich durchgeführt. Die Termine vereinbaren wir bilateral, so, wie es für Dich am besten passt.

In unseren Einzelsitzungen gehen wir zu Deinem ganz persönlichen Thema in die Tiefe. Ich begleite Dich in einen tiefenentspannten Zustand, wo wir an Deine alten Blockaden, Verletzungen und Muster herankommen und diese lösen können.

Du brauchst keine Angst haben, wir wühlen nicht stundenlang in Deiner Vergangenheit, sondern gehen nur punktuell rein.

Nach jedem Einzelcoaching bekommst Du die genau für Dich passenden Tipps, Übungen, Aufgaben und Meditationen von mir, so dass Du alleine an Deinem Thema weiterarbeiten kannst.

Die Einzelcoachings sind sehr intensiv. Am Besten ist es, wenn Du Dir danach noch ein bisschen Zeit für Dich nimmst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mein Geschenk für Dich!

Melde Dich hier zu meinem Coaching Brief an, um wertvolle Impulse und Inspirationen für Dein Leben in Freude und innerer Freiheit zu erhalten. Zusätzlich bekommst Du von mir die 11 Tipps für ein unglaublich starkes Selbstbewusstsein - und das alles für ganze 0.00 EUR! Sobald Du das Formular abgeschickt hast, erhältst Du ein Mail von mir ( !!! bitte auch in Deinem Spam Ordner nachsehen !!! ), in dem Du mit einem Klick bestätigen musst, dass Du es bist. Anschliessend kannst Du Dir direkt Deine 11 Schritte für ein unglaublich starkes Selbstbewusstsein herunter laden.

Ja, ich möchte Deinen Coaching Brief kostenlos erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Du kannst meinen Coaching Brief jederzeit über den darin enthaltenen Link wieder abbestellen.

kostenfreies online Training für mehr SelbstBEWUSSTsein

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 14bdc8f2.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden