Selbstliebe Seminare in Zürich

Mit ganzem Herzen ICH sein

Das Seminar für Frauen, die einfach glücklich sein wollen, anstatt es immer nur allen anderen Recht zu machen.

Willst Du das auch?

Selbstliebe Seminare in Zürich

Mit ganzem Herzen ICH sein

Das Seminar für Frauen, die einfach glücklich sein wollen, anstatt es immer nur allen anderen Recht zu machen.

Willst Du das auch?​

Kennst Du das?

Selbstliebe Seminar Zürich

Ich verstehe Dich! Mir ging es einst ganz ähnlich. Und ich bin den Weg in
ein Leben voller Freude und innerer Freiheit bereits gegangen.
Lass mich Dir zeigen, wie auch Du es schaffen kannst.

Willkommen zu meinem 2-Tages Selbstliebe Seminar
"Mit ganzem Herzen ICH sein"

Dein Weg in Dein selbstBEWUSSTES Leben voller Liebe zu Dir selbst.

2 Tage - 8 Frauen - 1 Ziel

Was wäre wenn..

Selbstliebe Seminar Zürich

Du wünschst Dir mehr SelbstBEWUSSTSEIN, ein besseres SelbstWERTgefühl und mehr SelbstLIEBE?

Dann bist Du in diesem Seminar goldrichtig!

Unter Frauen machen wir uns zwei richtig schöne Tage! Du wirst Dich ganz neu kennenlernen und in einem anderen Licht sehen. 

Zwei Tage für den Kick-Start in Dein neues Leben! Lass Dich bereichern mit neuen Erkenntnissen, einer tiefen Verbindung zu Dir selbst und vielen praktischen Übungen, die Du anschliessend in Deinen Alltag integrieren kannst.

Selbstliebe ist ein Weg, für den Du Dich entscheidest. Mit diesem Seminar legst Du den Grundstein dafür!

Mit meinem erprobten Konzept und meinen persönlichen Erfahrungen begleite ich Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg. Ich freue mich sehr, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen und Dich dabei zu unterstützen, Dich selbst annehmen und lieben zu lernen!

Das erwartet Dich in meinen Selbstliebe Seminaren

Verstehen

In meinen Impuls-Vorträgen und Coachings wirst Du viele Erkenntnisse und Aha-Momente erleben. Du verstehst Zusammenhänge und öffnest Deine Sichtweise für ein neues Bewusstsein.

Fühlen

Gefühle sind die stärksten Energien. In unseren Meditationen wirst Du Dich wieder mit all Deinen Gefühlen verbinden. Blockaden werden gelöst und Du lernst Dich in der Tiefe kennen.

Umsetzen

In abwechslungsriechen Übungen, allein oder zusammen, wirst Du Deine Erkenntnisse in die Tat umsetzen, Deinen inneren Schweinehund überwinden und neue Erfahrungen machen.

Seminar Themen

Persönlich, individuell und exklusiv!

Kundenstimmen

Selbstliebe Coach

Lerne Deine Seminarleiterin kennen

Monika Ernst

Transformations- und Selbstliebe Coach

Fang an, DICH zu leben!

Seit meiner Ausbildung zum Coach für Transformationstherapie in 2016 habe ich als Expertin für Selbstbewusstsein und Selbstliebe tausende Menschen in meinen Vorträgen, Kongressen, Meditationen, Coachingprogrammen und Seminaren inspiriert und begleitet. 2020 erschien mein Buch „Deine beste Freundin bist DU – 22 Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe.“

Meine Kernbotschaft lautet: „Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“

Bekannt aus

Selbstliebe Seminar Anmeldung

Organisatorisches

Seminarleiterin: Monika Ernst  (Infos über Monika)

Anzahl Teilnehmerinnen: max. 8, min. 4 Frauen

Nächste Termine:

  • 21./22. Januar 2023
  • 15./16. April 2023

Beginn:

1. Tag: 10:00 Uhr, Anreise ab 09:30 Uhr möglich
2. Tag: 09:30 Uhr

Ende:

1. Tag: gegen 18:00h
2. Tag: gegen 17:30h

Deine Investition in Dich: CHF 449.00
Inkl. Pausensnacks und Getränke, exkl. Mittagessen.

Ort: Monika Ernst Coaching, Grindelstrasse 15, 1. Stock, 8303 Bassersdorf bei Zürich

Anmeldung: Bitte das Formular benutzen. Rückfragen an Tel +41 (0)79 950 00 52 oder an info@monika-ernst.ch (ACHTUNG: Falls Du kein Mail von mir erhältst, schaue bitte unbedingt in Deinem Junk Mail / Spam Ordner nach!)

Anmeldung

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Super, das hat geklappt, herzlichen Dank für Deine Anfrage! Sobald ich diese geprüft habe, erhältst Du ein Bestätigungsmail von mir, dass Deine Anmeldung definitiv ist. Bitte schau undbedingt auch in Deinem Spam Ordner! Falls Du nichts von mir hören solltest innerhalb der nächsten 24 Stunden, schreib mir bitte ein Mail an kontakt@monika-ernst.ch. Ich freu mich auf Dich!

ACHTUNG: Es gibt nur 8 Plätze pro Termin!

Deine Anmeldung ist erst nach Eingang meiner Bestätigung definitiv.


Gerne kannst Du am Tag vor oder nach meinem Selbstliebe Seminar auch eine individuelle Transformationsssitzung bei mir buchen. Hier begleite ich Dich zu einem Thema in die Tiefe, so dass Du Dinge in den Fluss bringen und lösen kannst.

Teilnehmern von meinen Seminaren gewähre ich
20% Rabatt auf eine Einzelsitzung.

Zur Zeit nehme ich max. 8 Teilnehmerinnen für das Selbstliebe Seminar. Dadurch ist eine sehr intensive und individuelle Betreuung gewährleistet, von der Du sehr profitieren wirst. Du hast viel Gelegenheit, Deine ganz persönlichen Themen einzubringen.

Dieses Wochenende ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft zu Dir selbst.

Schenke Dir diesen Tag, tanke Energie und Kraft und nimm ein neues Selbstbewusstsein und Lebensgefühl mit nach Hause!

Ich freue mich auf Dich
Deine Monika 💜

Fang an, DICH zu leben! 

Selbstliebe Ratgeber

Deine beste Freundin bist DU!

Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen? Oder ist es eher so, dass Du Dich innerlich ständig selbst kritisierst und klein machst?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps und Übungen, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Bonus: 2 tiefgreifende Selbstliebe Meditationen und Daily Journal zum Download