Fang an, DICH zu leben!

Leidest Du unter Depression oder depressiven Verstimmungen?

Deine Transformationsreise beginnt hier!

3 Monate, die Dein Leben verändern und Dein volles Potenzial entfalten.

Fang an, DICH zu leben!

Deine Transformationsreise beginnt hier!

3 Monate, die Dein Leben verändern und Dein volles Potenzial entfalten.

Leidest Du unter Depression oder depressiven Verstimmungen?

Wie Du Dich durch Selbstbefreiung zu einem starken Selbstwertgefühl weiterentwickelst und Loslassen lernst. Prävention von Depression

Du bist ein VIP - denn DU bist der WICHTIGSTE Mensch in Deinem Leben!

+++ Nächster Start VIP Coaching Programm: Mitte September 2021 +++

Was Du mit meinen 12-Wochen VIP Coaching Programm erreichen kannst:

DAS MÖCHTEST DU AUCH?

Dann buche Dir jetzt einen Termin für Dein 30-minütiges, kostenloses Aufbruchsgespräch mit mir!

Gewinne Klarheit darüber, wo Du aktuell stehst und wie mein VIP Programm auch Dir zu einem Leben in Freude und innerer Freiheit verhelfen kann!

Werde endlich Deine Depression los!

Ablauf und Inhalt vom VIP Coaching Programm

Befreie Dich von Depression!

Depression heilen

Modul 1: Eigenverantwortung und Annahme

Die Basis für ein glückliches, erfülltes Leben ist die Übernahme von Verantwortung für Dich und Dein Leben. Nur aus der Annahme heraus dessen, was ist, kannst Du Veränderung bewirken.

  • Lerne, was heisst es, Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen
  • Beginne, die Verantwortung für Dein Leben zu Dir zurück zu holen
  • Hör auf zu kämpfen und komm in die Annahme dessen, was IST
  • Komm aus dem Opferstatuts heraus und beginne, Dein Leben von innen her zu wandeln
Selbstbefreiung

Modul 2: Die Macht der Gedanken

Mit unseren Gedanken, ob bewusst oder unbewusst, erschaffen wir unsere Realität. Um Veränderung zu erzielen ist es unabdingbar zu erkennen, was wir bzw. was «es in uns» die ganze Zeit denkt.

  • Verstehe, wie Deine Gedanken wirken
  • Erkenne, was es innerlich in Dir über Dich und das Leben denkt
  • Überprüfe Deine Gedanken und wandle sie um
  • Lege Dir ein positives Mindset zu
Selbstbefreiung

Modul 3: Öffne Dich für neue Dimensionen

Unser menschlicher Verstand ist sehr begrenzt. Oft wehrt er sich dagegen, Dinge zu akzeptieren, die er nicht begreifen kann. Wenn wir uns aber dafür öffnen, dass es noch viel mehr gibt, als wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können, passieren wahre Wunder.

  • Die Bedeutung Deiner Seele
  • Was bedeutet Spiritualität für Dich und Deinen Alltag
  • Öffne Dich für die Verbindung mit allem, was ist, und die Spiritualität
  • Lerne, wie Du Spiritualität in Dein Leben integrieren kannst
Loslassen

Modul 4: Gefühle – die Botschaften Deiner Seele

Nirgendwo haben wir gelernt, wie mir richtig mit unseren Gefühlen umgehen. Deswegen haben wir angefangen, uns zu verschliessen, um den Schmerz nicht mehr spüren zu müssen. Doch unsere Gefühle sind unsere Freunde und wir dürfen uns ihnen wieder liebevoll öffnen.

  • Entstehung von Gefühlen
  • Macht von verdrängten Gefühlen
  • Vermeidungsstrategien, um nicht fühlen zu müssen
  • Öffne Dich Deinen Gefühlen und lerne, sie zu durchfühlen
depressive Verstimmung

Modul 5: Das Innere Kind

Die Arbeit mit unserem inneren Kind ist einer DER Schlüssel für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben. Denn unser inneres Kind beherrscht unser Gedanken, Gefühle und Handlungen aus der Tiefe. Solange es noch im Schmerz ist, sind wir nicht frei.

  • Was ist das Innere Kind
  • Lerne Dein Inneres Kind kennen
  • Verwandle und heile Dein Inneres Kind
Wer bin ich

Modul 6: Lebenssinn und -aufgabe

Unsere Seelen kommen hier auf diese Erde, um bestimme Erfahrungen zu machen und bestimmte Dinge zu lösen. Wenn Du dies erkannt hast, erkennst Du auch den Sinn Deines Lebens.

  • Entdecke Deine Werte und Stärken
  • Erkenne Deine Bestimmung und den Sinn Deines Lebens
  • Verstehe Deinen Lebensweg
Depression heilen

Modul 7: Schliesse Frieden mit Dir selbst

Erst wenn Du selbst mir Dir und Deiner Vergangenheit in den Frieden kommst, kannst Du Dich selbst lieben lernen. Hör auf, gegen Dich selbst anzukämpfen und werde Dir selbst zum besten Freund /zur besten Freundin, dann wird das Leben leicht!

  • Vergebung als machtvolles Instrument des inneren Friedens
  • Vergib Dir selbst und schliesse Frieden mit Deiner Vergangenheit
  • Lasse los von alten Mustern und Glaubenssätzen
  • Lerne Dich selbst anzunehmen und zu lieben
Mutter Loslassen

Modul 8: Deine Mutter und Du

Die Mutter ist die prägendste Person in unserem Leben. Doch wir sind alle auf irgendeine Art und Weise immer noch mit ihr verstrickt. Wenn wir alte Verstrickungen erkennen und achtsam lösen und gleichzeitig unsere liebevolle Verbindung stärken, können wir anfangen, unser wahres ICH zu leben.

  • Begegne Deiner Mutter auf ganz neue Art und Weise
  • Entwickle Verständnis für Deine Mutter
  • Übe Vergebung
  • Löse hinderliche Verstrickungen und schliesse Frieden mit Deiner Mutter
Vater Loslassen

Modul 9: Dein Vater und Du

Der Vater spielt ebenso eine entscheidende Rolle dafür, wie wir uns entwickeln. Auch mit ihm sind wir unbewusst verstrickt, was uns daran hindert, unser wahres Potenzial zu entfalten. Hinderliche Verstrickungen wollen erkannt und gelöst werden, so dass Frieden einkehren kann.

  • Begegne Deinem Vater auf ganz neue Art und Weise
  • Entwickle Verständnis für Deinen Vater
  • Übe Vergebung
  • Löse alte Verstrickungen und schliesse Frieden mit Deinem Vater
Expartner Loslassen

Modul 10: Deine (Ex)Partner und Du

Wir alle haben schon schmerzhafte Beziehungen  hinter uns, aus denen wir uns noch nicht ganz gelöst haben. Solange wir unsere Expartner nicht vollständig loslassen können, wird sich dies auch immer auf unsere aktuelle Beziehung auswirken.

  • Löse alte Blockaden, die Du aus vorherigen Beziehungen noch in Dir trägst
  • Erkenne alte Verstrickungen und löse diese auf
  • Übe Vergebung
  • Schliesse Frieden
  • Lasse los
Selbstwertgefühl

Modul 11: Die Lebensgesetze, Teil I

Das Leben hat seine ganz eigenen Gesetze, die IMMER wirken. Wenn wir diese Gesetze verstehen, dann fällt es uns wie Schuppen von den Augen. Auf einmal ergibt so vieles einen Sinn, und wir können nun unser Leben nun so gestalten, wie wir es wünschen. 

  • Welche Lebensgesetze gibt es und was bewirken sie?
  • Gesetz der Energie
  • Das Spiegelgesetz (Arschengel)
  • Gesetz von Ursache und Wirkung
  • Gesetz der Polarität
befreie Dich selbst

Modul 12: Die Lebensgesetze, Teil II

Lerne weitere wichtige Lebensgesetze kennen, und wie Du sie für Dich anwenden kannst, so dass Du das in Dein Leben ziehst, was Du Dir wünschst. 

  • Das Gesetz der Anziehung
  • Das Gesetz von Harmonie und Ausgleich
  • Das Gesetz vom Lebensrythmus

Komm mit auf die Reise Deines Lebens!

Buch Dir jetzt Dein kostenloses und  Aufbruchsgespräch mit mir!

Wir schauen zusammen, wo du gerade stehst, wo Du hin möchtest und wie Du Deine Ziele mit meinem VIP Coaching Programm erreichen kannst!

Wir starten in:

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Warte nicht zu lange, die Plätze sind auf 8 Teilnehmer begrenzt!

Befreie Dich von Depression und depressiven Verstimmungen

Das erwartet Dich im 12-Wochen VIP Coaching Programm

  • 1 Kick-Off-Coaching (Status-Quo, Zielsetzung) (ca. 90 min)
  • 6 individuelle Transformationssitzungen zu Deinem Thema (ca. 90 min)
  • 1 Abschluss-Coaching (ca. 90 min)
  • 12 geführte, sehr kraftvolle Live-Meditationen, die Dir auch über das Coaching hinaus als Audio Datei zur Verfügung stehen
  • 7 Live-Calls in der Gruppe mit Fragen und Antworten (ca. 60 min)
  • > 50 Coaching-Videos zu den wichtigen Themen des Lebens
  • > 30 Arbeitsblätter zur Reflexion, Umsetzung und Integration der Inhalte
  • Wöchentliche Aufgaben und Challenges, die Dich unterstützen, Deinen inneren Schweinhund zu überwinden und ins Tun zu kommen 
  • Impulse, Support, Inspiration, Motivation und Austausch in unserer Messenger Gruppe
  • Spotify Playlist mit passender Musik
  • Kleine, feine Gruppe mit max. 8 Teilnehmern und individueller Betreuung
  • 1 Monat Nachbetreuung
  • Notfall-Telefon
  • Geld-zurück-Garantie*

* Innerhalb der ersten 14 Tage nach Programmstart für die restliche Laufzeit. Ohne Wenn und Aber. Wer bin ich ohne Depression?

Selbstliebe Coaching

So lebst Du ohne Depression und ohne depressive Verstimmungen

Du bist ein VIP - denn DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Bist Du es Dir wert, 3 Monate lang Dich in den Mittelpunkt Deines Lebens zu stellen? Möchtest Du mitkommen auf eine Reise, die Dein Leben verändern kann? Möchtest Du einmal zurück blicken können und sagen: «Das war die beste Entscheidung meines Lebens?» Prima, ich freue mich, Dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Um mit diesem Programm erfolgreich zu sein, solltet Du die folgenden Dinge wissen:

Was ich von Dir erwarte:

  • Motivation, wirklich WIRKLICH etwas zu ändern
  • Offenheit dafür, Dich auf etwas völlig Neues einzulassen
  • Bereitschaft, Dich zu reflektieren und zu hinterfragen sowie Dir selbst in der Tiefe zu begegnen
  • Offenheit dafür, Dein Bewusstsein zu erweitern
  • Dein Versprechen, die Übungen, Aufgaben und Challenges wirklich mitzumachen
  • In diesen 12 Wochen hat das Programm oberste Priorität für Dich!

Dein Investment in Dich:

  • Zeitlich: pro Woche ca. 4.0h – 5.0h
  • Finanziell: CHF 3’490.00 
    (Interessenten aus EUR Ländern bitte separat anfragen)

Nächster Programmstart: 

  • Mitte September 2021

Lerne durch Loslassen und Selbstbefreiung deine Depression zu besiegen.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Aufeinander aufbauendes, gut strukturiertes Programm
  • Individuelle 1:1 Coachings, in denen Deine ganz persönlichen Themen behandelt werden
  • Klärende und nährende Meditationen, die Dein Unterbewusstsein berühren
  • Kompaktes Wissen in Videos für Dich zusammengestellt
  • Gruppencoachings mit wertvollen Impulsen, Fragen und Antworten
  • Motivation, Inspiration und Austausch in der Gruppe mit Gleichgesinnten
  • Dranbleiben und Umsetzen durch Aufgaben und Challenges
  • Tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen durch Einbezug aller vier Ebenen des menschlichen Seins
  • Gemeinsam statt Einsam! Nutze die Kraft der Gruppe!
  • Support und regelmässige Impulse durch Monika Ernst
  • Kleingruppe mit max. 8 Teilnehmern
  • Ein Monat Nachbetreuung 
  • Alle Inhalte des Coaching-Programms bekommst Du im Anschluss zum Download, so dass Du sie immer zur Hand hast
Wer bin ich

Kundenstimmen

Nie wieder Depression oder depressive Verstimmungen

Werde zur besten Version deiner Selbst!

Mit meinem Coaching auf allen 4 Ebenen des menschlichen Seins und auf Basis der Transformationstherapie erreichst Du endlich die Erfolge in Deinem Leben, von denen Du schon lange träumst.

Und der beste Zeitpunkt, damit zu starten ist JETZT! Lass uns miteinander reden und schauen, ob wir zueinander passen.

Fang an, DICH zu leben!

Bekannt aus

Wer bin ich? Durch Loslassen der Vergangenheit keine Depressionen mehr.