Deine beste Freundin bist DU

Buch mit 22 praktischen Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe

Über mein Buch "Deine beste Freundin bist DU"

Ich bin der festen Überzeugung, dass Menschen, die mit sich selber zufrieden sind, die sich selbst mit all ihren Ecken und Kanten lieben, gute Menschen sind!

Menschen, die mit sich selber im Reinen sind, haben keinen Grund, Unfrieden zu stiften, anderen Menschen etwas wegnehmen zu wollen, sie zu unterdrücken, zu verletzten, einzuengen, auszunutzen oder einfach schlecht zu machen.

Ich glaube daran, wenn wir alle anfangen, bei uns selber aufzuräumen und unsere inneren Verletzungen zu heilen, wird die Welt Stück für Stück zu einem besseren Ort.

Menschen, die sich selber lieben, können auch aus vollem Herzen und ohne Abhängigkeit andere Menschen lieben. Sie haben die Kraft, anderen zu helfen, ohne dabei auszubrennen.

Dieses Buch soll Dich dabei unterstützen, Dich selber wieder lieben zu lernen und dadurch ganz automatisch einen grossen Beitrag für eine friedliche und liebevolle Welt zu liefern.

Zur Bestellung…


Inhalt

Selbstliebe Buch

Die Kunst, sich selber die beste Freundin zu sein – und ein glückliches Leben zu führen

Das Leben ist schön – wenn Du aufhörst, Dich ständig selber herunter zu ziehen. Nur ein sich selbst liebender Mensch ist in der Lage, ein erfülltes, glückliches Leben zu führen und gut für sich und andere zu sorgen.

Monika Ernst zeigt Dir in diesem Selbstliebe Ratgeber Schritt für Schritt Deinen Weg zu einem besseren Selbstbild und in die Selbstliebe, wie Du Dir selber Deine beste Freundin wirst: Werde achtsam. Triff eine neue Entscheidung. Stell Dich an die erste Stelle in Deinem Leben. Richte Deine Gedanken, Deine Gefühle und Deine Handlungen neu aus. Tritt in Aktion und geniesse das schöne Gefühl, immer mehr zur besten Version Deiner selbst zu werden.

Du bekommst in diesem Buch:

  • Verständnis dafür, warum Du Dir so schwer tust, Dich selber zu lieben
  • Erklärung von Zusammenhängen und Gesetzmässigkeiten des Leben
  • Selbstliebe-Checkliste und Test
  • 22 wertvolle Tipps und Übungen für den Alltag
  • 2 Meditationen als Download zum Thema Selbstliebe
  • Komprimierter, auf den Punkt gebrachter Inhalt

 

Dieses Buch unterstützt speziell Frauen (es darf aber auch von Männern gelesen werden) in ihrer Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung dabei, wieder mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe zu entwickeln. Alle Übungen und Tipps können einfach in den Alltag integriert werden und sind ohne grossen Aufwand durchführbar.

Buch Bestellung

Mein Buch “Deine beste Freundin bist DU” ist als eBook und als Taschenbuch über die folgenden Vertriebswege erhältlich:

AMAZON:


DIREKT (Versand nur innerhalb der Schweiz):

Bestellung Taschenbuch “Deine beste Freundin bist DU”

Buch Rezensionen

Balsam für die Seele mit liebevollen Praxisübungen

Ein wundervolles Buch zur Selbstliebe, das ich mir selbst geschenkt habe :-). Endlich mal nicht so viel Blabla um den heißen Brei, sondern klare Worte und viele tolle Tipps, wie man Selbstliebe im Alltag praktizieren kann. Das Buch ist Balsam für die Seele und ich hab mich dadurch wieder ein Stück mehr in mich selbst verliebt. Dieses Buch werde ich bestimmt immer mal wieder aus dem Regal nehmen und die ein oder andere Übung wiederholen. Absolut lesens- und lebenswert.
Einfühlsam, praktisch und kein Stück langatmig

Bereits nach der ersten Seite wusste ich: Frau Ernst versteht mich und ist eine "von uns". Wenn Sie das Buch lesen, verstehen Sie vielleicht besser, was ich damit meine. Kein langweiliger von-oben-herab-Ratgeber sondern praktische Übungen in der richtigen Dosierung, nicht zu langatmig aber ausführlich genug, um Ihre Wirkung nachhaltig zu entfalten. Mein Lieblingspart ist der, in dem man so kreativ wie möglich darstellen soll, wie man sein und sich fühlen möchte (ohne ein anderer werden zu müssen). Das hat mich sehr inspiriert.

Alltagstaugliche Tipps für den Weg zur Selbstliebe

“Dieses Buch ist wie von einer besten Freundin geschrieben. Liebevoll, mit inspirierenden Sprüchen, und guten Erklärungen im Eingangsteil, wieso es denn bei den meisten von uns so an Selbstliebe mangelt. Das Buch ist voller wertvoller Tipps und Trick und tollen Übungen, die gut in den Alltag eingebaut werden können. Kurz und knackig, auf den Punkt gebracht.
Ich kann dieses tolle Buch nur empfehlen.”

Buch Selbstliebe
Hilfreiche Übungen und kurzweilig geschrieben

"Nach einer schön und kurzweilig geschriebenen Einleitung über die Selbstliebe geht es direkt in die praktischen Übungen, die gut nachvollziehbar und einfach auszuführen sind. Das Buch ist insgesamt sehr wertschätzend geschrieben und hat mir das Gefühl gegeben von einer guten Freundin beraten zu werden 🙂 "
Selbstliebe Buch
Praktische Übungen und pragmatische Ansätze

"Vielen Dank für die kurzweiligen Inspirationen und die Zusammenstellung der schönen Übungen, die ohne grossen Aufwand und Kosten JEDE machen kann. Das Bild von der Besten Freundin ist wirklich toll gewählt und leicht einprägsam. Eine gute Starthilfe ins neue Jahr, um sich selbst ganz Freundin zu werden und zum wichtigsten Menschen in 2020 zu machen. Los geht’s!"
Knackiger Ratgeber

"Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich schätze am Buch sehr, wie man mit Verhaltensmustern, die uns nicht gut tun, umgehen kann. Die Autorin benennt dazu die Gründe und gibt praktische Tipps, um aus den alten Mustern raus zu kommen. Für Jede umsetzbar, man muss es eben nur tun! Klare Weiterempfehlung! "
Sehr hilfreicher und praktischer Ratgeber, um sich selber wieder mehr zu lieben!

"Ich bin begeistert von diesem Buch. Nachdem ich schon so einige Bücher zum Thema "Selbstliebe" gelesen habe, ist dies nun eins, was mich wirklich praktisch weiter bringt. Sehr schön geschrieben, einfach und unterhaltsam zu lesen. Die Hintergründe dazu, warum sich viele Frauen nicht selber lieben können, sind gut auf den Punkt gebracht. Ich fühle mich auf einmal verstanden und nicht mehr alleine. Auch die Auswirkungen, was zu wenig Selbstliebe bewirken kann, sind spannend zu lesen und motivieren mich dazu, jetzt wirklich etwas zu verändern. Das Buch enthält 22 Tipps und Übungen, die man gut in den Alltag integrieren kann und nicht zu aufwendig erscheinen. Natürlich kenne ich die ein oder andere davon schon, aber hier ist alles nochmal schön zusammengefasst. Sehr inspirierend sind die schönen Zitate vor jedem Kapitel. Ein paar davon hab ich mir schon abgeschrieben und an die Wand gehängt. Ich habe auch die beiden kostenlosen Meditationen innerhalb von 1 Tag von Monika Ernst per Download Link erhalten. Diese sind sehr schön gesprochen und bringen mich in eine tiefe Entspannung. Ich bin gespannt, was sich innerhalb der 30 Tage ändert, wenn ich die Übungen weiterhin mache. Bisher auf jeden Fall Daumen hoch und klare Kaufempfehlung!!"