Dein Aufbruch in ein neues Leben!

Gratis Beratungsgespräch mit Monika Ernst

BIST DU BEREIT FÜR DIE REISE DEINES LEBENS?

Schieb es nicht mehr vor Dir her, triff JETZT eine Entscheidung, komm jetzt ins HANDELN und buch Dir Dein kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch mit mir. Ich freu mich auf Dich!

Fang an, DICH zu leben!

Wie Du endlich so lebst, wie Du es Dir wünschst, Deine Gefühle wieder fühlst und Dich selbst lieben lernst,
so dass Du ein Leben voller Freude und innerer Freiheit führen kannst.

Referenzen

"Durch die ruhige und kompetente Art von Monika habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst. Bereits während des ersten Coachingtermins habe ich mich komplett fallengelassen und meine sehr tiefliegenden Gefühle kamen zum Vorschein. In einem sehr offenen und intensiven Gespräch wurden diese von Monika analysiert und mir Wege aufgezeigt.diese Gefühle zu verarbeiten, hinter mir zu lassen und endlich wieder Schritte nach vorn zu machen! Vielen Dank liebe Monika für Deine Unterstützung auf meinem Weg zu "wieder mehr Ich-sein"!"
Linda Robel
Aarau
"Herausforderungen und Veränderungen. Seit langer Zeit war ich unzufrieden, aufgewühlt und orientierungslos. Durch Dich habe ich gelernt, mich selbst wahr und wichtig zu nehmen, Herausforderungen anzunehmen und anzugehen und mein Leben mit einer Leichtigkeit zu bewältigen, die ich vorher niemals für möglich gehalten hätte. Mein Blick auf das Leben hat sich zum Positiven verändert und ich bin neugierig, was da wohl noch kommt. Es war eine der wichtigsten und richtigsten Entscheidungen meines Lebens, Deine Unterstützung in Anspruch zu nehmen."
Ellen Merksteiner
Berlin
"Eine wunderbare, einfühlsame, professionell arbeitende, energievolle, auf den Punkt bringende, leidenschaftliche Persönlichkeit 😇"
Emilie Gogniat
Zürich
"Monika Ernst überzeugt durch ihre gefühlvoll geführten Meditation, die einen berühren und Entwicklungsprozesse in Gang setzen. Durch ihre authentische Art und ihre ausstrahlende Lebensfreude, schafft sie es andere mitzunehmen und zu begeistern."
Birgit Bösche
Pforzheim
"Die Betreuung von Monika war 1a, einfach genial. Neben den wöchentlichen Gesprächen bekam ich zusätzliche Hilfestellung, Unterstützung und fühlte mich rund um gut versorgt und betreut und dadurch bin ich in diesen 4 Wochen auch am Ball geblieben. Die Arbeit mit meiner Angst war/ist sehr hilfreich in dieser Corona Zeit. Monika hat es geschickt verstanden, Dinge aufzudecken, die mir nicht bewusst waren. Und mit ihrer Unterstützung habe ich wieder Zugang zu meinen Gefühlen gefunden habe.🎯. Seit der Transformationssitzung am 09.04.2020 ist meine Verspannung in der Schulter weg. Herzliche Grüsse, Ursi"
Ursula Sentinger
Bad Grönenbach

"Monika habe ich so viel zu verdanken. Sie ist eine ganz wundervolle Frau mit viel Energie und Humor. Sie lebt vor, was sie sagt und versteht, weil sie selber schon viel erlebt hat. In ihren Sitzungen führte Monika mit viel Einfühlungsvermögen und den richtigen Fragen tief in mein Inneres und in mein Gefühl. Durch ihre Sitzungen lernte ich zu verstehen, wo meine Blockaden sind und weshalb sie da sind. Und nur dadurch konnte ich sie auflösen und mich für einen neuen Weg entscheiden. Monika fand immer die richtigen Worte, ich konnte mich einfach fallen lassen und vertrauen. Sie erfasst Zusammenhänge schnell, ist ganz klar und brachte damit viel Klarheit in mein Leben. Sie scheute sich auch nicht vor einem liebevollen A..tritt, damit ich ins TUN kam, aber immer mit viel Respekt vor meinem eigenen Weg 😊 Ich kann Monika nur von Herzen weiter empfehlen. Danke Monika, für alles, was du für mich getan hast."
Verena Gehrig
Bülach
"Schon seit langem lasse ich mich von Monika auf der Suche nach Erkenntnissen an der Wurzel begleiten. Dabei be- und verurteilt sie nicht und unterstützt mich erfahren bei der Ergründung der Frage: Wer bin ich und warum bin ich so? Sie verhalf mir zu tiefen Einblicken in die eigene und die menschliche Seele. Dabei geht Monika systemisch, philosophisch und analytisch vor. Aus den Erkenntnissen entwickeln wir ganz praktische Ansätze: Was kann ich JETZT ändern? Wie begegne ich dem Tag morgen NEU? Monika ist einer der Gründe, warum ich ein Leben führe, das zu mir passt und das mich - bei allem Auf und Ab - glücklich macht."
Alexa Finck
Bad Segeberg

"Durch das Coaching bei Moni kam ich zu meiner ursprünglichen Lebenskraft zurück und gewann wieder Lebensenergie, Selbstbewusstsein und Vitalität. Aufgrund Moni’s Authentizität und grossen Empathiefähigkeit war schnell eine Vertrauensbasis vorhanden. Bei den jeweiligen Sitzungen konnte ich prägende Ereignisse aus der Vergangenheit aufarbeiten und vertiefte Selbsterkenntnisse daraus ziehen. Verschiedene Strategien und Lösungsansätze konnte ich mit Moni zusammen besprechen und sind wir Step by Step angegangen. Ich kann Moni von Herzen weiterempfehlen!"
Andrea Kaufmann
Zürich

"Liebe Monika, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die schönen Meditationen bedanken, die ich bei Dir geniessen durfte. Durch deine klaren Worte und deine einfühlsame Art konnte ich mich wunderbar auf die Meditation einlassen. Jederzeit wieder. Als Transformationstherapeutin schätze ich dich sehr und kann dich nur weiterempfehlen. Bei Dir fühlt man sich sofort verstanden und es fällt einem leicht, sich zu öffnen."
Angelika Lutz
Backnang

"Monika ist für mich ein Engel auf Erden. Eine absolute Powerfrau mit viel Engagement, Ideen und Ausdauer. Wirklich beeindruckend, was sie alles mit Herzblut erschaffen hat und auch weiterhin in die Welt bringen wird. Ich durfte Monika ein ganzes Stück ihres Lebens begleiten, durfte ihre Verwandlung miterleben und kann sie als wunderbare, mitfühlende und begeisternde Transformations-Therapeutin, nur weiter empfehlen. Weiterhin viel Freude & Erfolg für dich und deine Klienten."
Carina Hosch
Kreuzlingen

"Monika hat durch ihren Lebensweg soviel Empathie für ihre Mitmenschen gesammelt was Sie mit dem erlernten Wissen der Transformations-Therapie zu einem wundervollen Lebenscoach macht."
Harald Staege
Wöllstein

""Sie hat das Herz am rechten Fleck, ist mit Herz, Verstand und Tat enthusiastisch dabei und geht die extra Meile. Highly recommended!"
Ute Bonstedt-Ritter
Baiersbronn
Selbstliebe Buch

Mein Buch zum Thema Selbstliebe

Bist Du Dir selbst Deine beste Freundin? Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Denn Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Bekannt aus