Willkommen im Bonus Bereich zum Buch!

Willkommen im Bonus Bereich zum Buch!

Hallo, wie schön, dass Du gerade mein Buch «Deine beste Freundin bist Du!» liest. Ich freue mich sehr, wenn es Dich ein Stück auf Deinem Weg in die Selbstliebe begleitet und Dir dabei hilft, Dich als die wunderbare Frau zu erkennen, die Du bist!

Auf dieser Seite habe ich Dir ein paar Downloads und Informationen zusammengestellt. Geh doch am besten jetzt gleich mal auf Entdeckungstour!

Viel Freude und herzliche Grüsse,
Deine Monika

Daily Journal

Ich mag Dir dringend ans Herz legen, ein Daily Journal zu führen, wenn Du Dich auf Deinen Weg in die Selbstliebe begibst. Hier findest Du meine Vorlage zum Download.

Meditationen

Zum Buch schenke ich Dir zwei kraftvolle Meditationen, die Dich auf Deinem Weg in die Selbstliebe unterstützen. Du kannst sie Dir online anhören oder für Dich herunterladen.

Social Media Fails

Lachen ist gesund. Natürlich sollten wir nicht schadenfreudig sein. Doch in diesem Fall finde ich es völlig legitim, wenn auffliegt, wie wir getäuscht werden.

Daily Journal

Ein Daily Journal, oder auch Tagebuch, ist ein wunderbares Mittel, um achtsamer zu werden und den Tag bewusster zu gestalten.

In meiner Vorlagen findest Du sechs Fragen:

  • Die drei Fragen mit der 🌞 davor beantwortest Du gleich am Morgen.
  • Die drei mit dem 🌜 markierten Fragen sind für Deinen Tagesabschluss gedacht.

Insgesamt beträgt der Zeitaufwand für Dein Daily Journal pro Tag nicht länger als ein paar Minuten.

Nimm Dir die Zeit dafür, baue es in Deine Tagesroutine ein. Du wirst schon bald eine Veränderung bei Dir feststellen.

Meditationen

Veränderungen passieren viel schneller und nachhaltiger, wenn sie nicht nur im Kopf stattfinden. Um Dich mit Deiner Essenz zu verbinden, sind Meditationen wunderbar geeignet.

Ich habe für Dich zwei Meditationen aufgenommen, die Dich speziell auf Deinem Weg in die Selbstliebe unterstützen.

Such Dir einen Ort, an dem Du ungestört bist und Dich wohl fühlst, setze oder lege Dich bequem hin und lausche einfach meinen Worten.

Ich mag Dir empfehlen, Meditation nicht nur einmalig zu machen, sondern sie fest in Deinen Wochenablauf einzuplanen.

Social Media Fakes

Hier findet Ihr Links zu vorher/nacher Bildern auf Social Media. Es lohnt sich wirklich, diese anzuschauen, da hierdurch sehr deutlich wird, wie stark die auf Instagram und Co. geposteten Bilder bearbeitet sind. Oft haben sie wirklich nicht mehr viel mit der Realität zu tun.
Viel Spass dabei und es darf gerne gelacht werden
🤣

https://www.watson.ch
https://www.heftig.club

https://www.krone.at
https://www.brigitte.de

Dir gefällt Dir mein Buch?

Das freut mich riesig! Denn ich habe viel Zeit und meine besten Tipps, die mir damals sehr geholfen haben, in mein Buch fliessen lassen.

Wenn Du ein paar Minuten Zeit für mich hast, wäre ich Dir mega dankbar, wenn Du mir eine Rezension auf Amazon hinterlässt!

💜lichen Dank, Du Liebe 😘

Dir gefällt Dir mein Buch?

Das freut mich riesig! Denn ich habe viel Zeit und meine besten Tipps, die mir damals sehr geholfen haben, in mein Buch fliessen lassen.

Wenn Du ein paar Minuten Zeit für mich hast, wäre ich Dir mega dankbar, wenn Du mir eine Rezension auf Amazon hinterlässt!

💜lichen Dank, Du Liebe 😘

Möchtest Du mich persönlich kennenlernen?

Dann melde Dich zu einem meiner gratis Webinare an!

Diese gratis Webinare biete ich für alle Frauen an, die einfach glücklich sein wollen, anstatt es immer nur allen anderen recht zu machen.

Für 90 Minuten treffen wir uns online. Ich erzähle Dir ein bisschen über meine Geschichte, wie ich es geschafft habe, mich aus der Falle der Selbstverurteilung zu befreien. Du erhältst von mir meine 5 besten Tipps für praktizierte Selbstliebe. Ausserdem machen wir eine schöne Meditation gemeinsam und Zeit für Deine Fragen bleibt natürlich auch noch.

Ich würde mich sehr freuen, Dich zu einem der nächsten Termine begrüssen zu dürfen!

Deine extra Portion Selbstliebe!

Du möchtest regelmässig die besten Tipps rund um das Thema Selbstliebe erhalten?

Abonniere Dir jetzt meinen kostenlosen Coaching Brief mit jeder Menge Inspiration für Deinen Weg zu Dir selbst. So vergisst Du nicht gleich wieder alles, wenn Du das Buch aus der Hand legst, sondern wirst von mir immer wieder liebevoll an Deinen Weg in die Selbstliebe erinnert.

Trag Dich gleich hier ein, dann wirst Du von mir in den nächsten Minuten Post erhalten mit einem tollen Geschenk für Dich 😊

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben!

Du findest mich auf FacebookLinkedIn und Youtube. Verbinde Dich gerne mit mir, so erfährst Du alle Neuigkeiten und bekommst regelmässige Impulse für Deine Liebe zu Dir selbst.

Bis bald, alles Liebe für Dich, und Fang an, DICH zu leben! 💯

Bekannt aus