Live & Love

Lerne Dich selbst lieben! Webinar mit Monika Ernst

90min & gratis & online

Live & Love

Lerne Dich selbst lieben!
Webinar mit Monika Ernst
90min & gratis & online

Erkennen & Verstehen

Impuls-Vortrag zum Thema Selbstliebe. Hintergrundinformationen und praktische Tipps für Dich, wie Du Dich selbst mehr lieben lernen kannst.

In die Tiefe gehen

Kurze Meditation, in der ich Dich in die Tiefe führe, wo Du Dir selbst begegnest und vielleicht schon ein bisschen Deine Einzigartigkeit erkennen kannst.

Fragen & Antworten

Du hast die Möglichkeit, Deine persönlichen Fragen zu stellen, die ich Dir gerne beantworte.

Nächster Termin: Mittwoch, 07. September 2022, 19:30h

Kennst Du das?

  • Schämst Du Dich oft für Dein Verhalten, Deine Gefühle oder Dein Aussehen?
  • Fühlst Du Dich schnell schuldig?
  • Vergleichst Du Dich immer mit anderen und hast Angst davor, ausgegrenzt zu werden?
  • Sagt Deine innere Stimme ständig «Das schaff ich nicht.», «Ich bin nicht gut genug.» oder «Das habe ich nicht verdient.»?
  • Läuft es in Deinem Beziehungsleben nicht so, wie Du es Dir wünschst?

Dann ist mein «Live & Love» Webinar genau richtig für Dich!

Inhalte des Webinars

Teilnehmerstimmen

Organisatorisches

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Deine Anmeldung! Bitte schaue nun in Deinen Email Posteingang, Du solltest gleich eine Nachricht von mir erhalten. Falls Du diese nicht siehts, schau bitte in Deinem Spam/Junk-Mail Ordner nach. In diesem Mail musst Du jetzt noch mit einem Klick bestätigen, dass Du es bist. Vielen Dank!

Anmeldung gratis Webinar "Live & Love"

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

  • Bitte fülle das Formular vollständig aus und klicke abschliessend auf den Anmelde Button.
  • Sobald Du das Formular verschickt hast, schau bitte in Deinen Posteingang (und ggf. auch in Deinem Spam-/Junk-Mail Ordner). Du erhältst ein Email von mir, in welchem Du mit einem Klick bestätigen musst, dass Du es bist. 
  • Anschliessend erhältst Du ein finales Mail von mir, welches den Zugangslink zum Webinar beinhaltet.
  • Solltest Du Fragen haben, kontaktiere mich bitte unter support@monika-ernst.ch.

Über Monika Ernst

«Ich bin Selbstwert- und Gefühle-Coach aus tiefer Überzeugung.
Und ich wünsche mir auch für DICH, dass Du die Fesseln Deiner Vergangenheit hinter Dir lässt und ein Leben
in Freude und Freiheit kreierst, so wie DU es Dir wünschst!

Selbstliebe Coaching

Du trägst alles IN Dir! Das ist meine tiefe Überzeugung.

In den vergangenen Jahren habe ich tausende Menschen mit meinen Coachings, Meditationen, Seminaren, Vorträgen und Online-Events inspiriert und begleitet. Damit konnten sie mehr Klarheit gewinnen, sich für neue Sichtweisen öffnen, ihre Gefühle wieder zulassen und sich selbst annehmen lernen.

Ich glaube fest daran, dass ein glückliches und erfülltes Leben nicht primär von den äusseren Umständen, sondern von unserer inneren Haltung abhängt. Anspruch und Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Weg nach Innen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, aus sich heraus das Leben zu kreieren, was sie sich wünschen.

2020 habe ich mein Buch zum Thema Selbstliebe herausgebracht: «Deine beste Freundin bist DU – 22 praktische Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe»

Bekannt aus