Meditationsabende
in Zürich

Geführte Meditationen in privatem Rahmen in Zürich

Deine kleine Auszeit zwischendurch

Nutze die Kraft und Energie der Gruppe für Deine Meditation!

Meditieren hat positive Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist.

Unser bewusster Verstand macht nur einen winzigen Bruchteil unseres gesamten Bewusstseins aus.

  • Möchten wir wirklich etwas an unserem Verhalten verändern oder optimieren, so müssen wir unser Unbewusstes mit einbeziehen!
  • Begegnen uns Dinge im Leben, mit denen wir keinen Frieden finden (z.B. ein Schicksalsschlag, eine Verletzung, eine Niederlage, ein Konflikt, etc.), dann kennt unsere Seele den tieferen Sinn dahinter.
  • Wenn wir einfach nicht mehr können und nicht wissen, wie es weitergehen soll, dann dürfen wir uns vertrauensvoll in die Stille entspannen und dort auftanken.
  • Haben wir grosse Ziele oder stehen wir vor einem riesigen Berg, dann sollten wir all unsere Energien und jene, die uns unterstützen, mobilisieren.

Das alles kannst Du in der Meditation erreichen! Denn in der Meditation, wenn Du in einem tiefenentspannten Zustand bist, kannst Du auf Ressourcen zugreifen, die Deinem bewussten Verstand nicht zur Verfügung stehen. In der Meditation kommen Deine Gedanken aus der Tiefe Deiner Selbst, ohne dass Dein bewusster Verstand dazwischen quatscht. Du wirst Antworten bekommen, die Dir nicht bewusst waren. Du wirst Gefühle erleben, die Dir sonst nicht zugänglich sind. Und Du wirst eine ungeheure Kraft spüren, die Dich über Dich hinauswachsen lässt.

Wir gestalten diesen Meditationsabend mit einer kurzen Einführung in das jeweilige Thema, einer geführten Meditation und Zeit für Fragen und Austausch in einem angenehmen, persönlichen und geschützten Raum. So wird es Dir leicht fallen, Dich in der Gemeinschaft zu öffnen und zu entspannen.Möchten

Meditation Zürich

Inhalt des Meditationsabends:

  • Einführung in das jeweilige Thema (z.B. Selbstliebe, inneres Kind, Eltern und Ahnen, Vergebung, Dankbarkeit, eigene Ressourcen, Verbindung mit der geistigen Welt, Seelenplan, …)
  • Geführte Meditation von 30-45min mit Musik am Anfang und Ende
  • Austausch in der Gruppe, Zeit für Fragen und Antworten

Zu meinen Meditationsabenden ist jeder willkommen, der zur Ruhe kommen, in die Stille eintauchen und wieder ganz bei sich ankommen möchte. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du schon Meditationserfahrung hast, oder nicht. Die Kraft und Energie der Gruppe wird es Dir leicht machen, Dich vollkommen zu entspannen.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf Dich
Deine Monika ❤

 

P.S.: Du kannst nicht vor Ort dabei sein? Dann schau Dir auch mein online-Meditationsangebot an!

Organisatorisches

Termine 2020: 19.10. / 02.11. / 16.11. / 30.11. / 14.12. 

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: gegen 21:30 Uhr

Deine Investition in Dich: CHF 25.00 pro Abend, im 10er Abo CHF 220.00

Inklusive Tee, Kaffee und Wasser.

Ort: Monika Ernst Coaching, Grindelstrasse 15, 1. Stock, 8303 Bassersdorf bei Zürich
(Haltestelle “Sportanlage” direkt vor der Tür, kostenlose Parkplätze am Haus)

Anzahl Teilnehmerinnen: max. 5 Personen

Anmeldung: Bitte das Formular benutzen. Ihr bekommt dann in Kürze ein Mail von mir mit der Bestätigung. Bitte schaut auch in Eurem Junkmail-/ Spam Ordner.

Bei Rückfragen meldet Euch gerne unter Tel +41 (0)79 950 00 52 oder an info@monika-ernst.ch

Anmeldeformular