1-Tages Workshop
Fang an, DICH zu leben!

1-Tages Workshop: Fang an, DICH zu leben

Vom Opfer zum Schöpfer Deines Lebens

Hol Dir die Verantwortung für Dein Leben zu Dir zurück.

Viele von uns leben nicht ihr Leben, sondern werden “gelebt”. Sie versuchen, es allen Recht zu machen, und gehen dabei selber verloren.

Beim Spagat zwischen Beziehung, Kindern, Job, Haushalt, Sport und Freundschaften verschwindet unser eigenes Ich immer mehr. Wir verbiegen uns, verstellen uns, sagen “Ja” wenn wir “Nein”meinen und vergessen dabei, wer wir selber sind und was wir selber wollen.

Oft macht sich dann eine Innere Leere, Unzufriedenheit oder Traurigkeit in uns breit und wir fühlen uns ständig unter Druck und überfordert. Doch das muss nicht so sein. Mache eine Reise zu Dir selber! Tauche ein in Dein Innerstes, lerne die Gesetze des Lebens kennen und komme Deinen alten Blockaden und Glaubenssätzen auf die Schliche. Übernimm Eigenverantwortung für Dich und Dein Leben! 

Wir gestalten den Tag in einem angenehmen, persönlichen und geschützten Raum, so dass Du loslassen kannst und es Dir leicht fallen wird, Dich ohne Angst in der Gemeinschaft mit anderen Frauen zu öffnen. 

Seminar Eigenverantwortung Zürich

Inhalt dieses Workshops:

  • Erforsche Dein WARUM des Lebens
  • Lerne, Dich wieder Deinen Gefühlen zu öffnen und diese anzunehmen
  • Komme alten Glaubenssätze und Blockaden auf die Schliche
  • Lerne die Gesetze des Lebens kennen
  • Erkenne, warum Selbstliebe so wichtig für Dich ist
  • Finde einen neuen Blickwinkel auf das Leben
  • Entdecke Wege, wie Du wieder in Deine Balance kommst
  • Erhalte Anregungen, Aufgaben und Tipps, wie Du Dein neues Wissen in den Alltag integrieren kannst

An diesem Tag sind alle Frauen, die sich ihr Leben zurück holen wollen, herzlich willkommen. Ganz egal, wie alt Du bist, ob Du alleine oder in einer Beziehung lebst und welchen Job Du hast. Hier ist jede willkommen, die bereit ist, alte Muster über Bord zu schmeissen und die Lust auf ein neues Selbstbewusstsein und Lebensgefühl hat.

Am Ende des Seminars stossen wir alle noch zusammen an und feiern uns und das Leben. Du wirst erfüllt mit Zuversicht, Liebe und neuem Selbstvertrauen nach Hause fahren. Und wer weiss, vielleicht hast Du sogar eine neue Freundin kennengelernt.

Dieser Workshop ist Dein Aufbruch in ein selbstbestimmtes Leben in Eigenverantwortung, so wie Du es Dir wünschst!

Schenke Dir diesen Tag, tanke Energie und Kraft und nimm ein neues Selbstwertgefühl mit nach Hause.

Ich freue mich auf Dich ❤️
Deine Monika

Organisatorisches

Termin: 23.02.2020 / 18.04.2020

Beginn: 10:00 Uhr, Anreise ab 09:30 Uhr möglich

Ende: gegen 18:00 Uhr

Deine Investition in Dich: CHF 249.00

Inklusive Pausensnacks und Getränke,
exklusive Mittagessen. Für das Mittagessen ist ein Restaurant in der Nähe reserviert (Selbstzahler).

Ort: Monika Ernst Coaching, Grindelstrasse 15, 1. Stock, 8303 Bassersdorf bei Zürich

Anzahl Teilnehmerinnen: max. 8 Personen

Anmeldung: bitte das Formular benutzen. Bei Rückfragen meldet Euch gerne unter Tel +41 (0)79 950 00 52 oder info@monika-ernst.ch

Anmeldeformular