Veranstaltungen
& Seminare

Workshops, Vorträge, Messen
und online Veranstaltungen

Auf dieser Seite findest Du einen Überblick über mein Angebot an Veranstaltungen rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe und Meditation:

  • Für Frauen biete ich 1-tägige Seminare mit verschiedenen Schwerpunkten an.
  • Ab September 2020 finden alle 14 Tage wieder meine Meditationsabende in kleinem Rahmen in Zürich statt.
  • Ab September 2020 biete ich jede Woche einen online Meditationsabend an.
  • Ausserdem kannst Du mich auf einem Vortrag erleben und mich an meinem Stand bei verschiedenen Messen besuchen. 
  • Bei Fragen zu meinem Angebot melde Dich gerne bei mir unter info@monika-ernst.ch.
Veranstaltungen zur Persönlichkeitsentwicklung in Zürich

1-Tages Workshops

Die 1-Tages Workshops für Frauen finden in Zürich – Kloten statt. 

Diese Frauen Seminare sind sehr intensiv und individuell, da sie auf maximal 8 Teilnehmerinnen begrenzt sind! 

Den Tag gestalte ich mit Seminareinheiten, Meditationen, Übungen und einem gemeinsamem Austausch. Dabei achte ich darauf, dass jede Teilnehmerin für ihre individuellen Themen genug Raum bekommt.

Mach Dir selber ein Geschenk und gönne Dir diesen Tag, um Dir und anderen Menschen voller Achtsamkeit in geschützter, vertrauensvoller Atmosphäre zu begegnen. Du wirst mit einem gut gefüllten Rucksack an Inspiration, Motivation, Klarheit und Erfüllung nach Hause kommen. Dieser Tag wird noch lange in Dir nachklingen und kann der Start in Dein neues Leben sein!

Weitere Informationen findest Du unten bei den einzelnen Workshops.

!!! Aufgrund der aktuell herrschenden Ausnahmesituation finden erst im November (voraussichtlich) wieder Workshops statt.

coaching, life coaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung, Zürich,

Fang an, DICH zu leben!

Vom Opfer zum Schöpfer Deines Lebens

Selbstliebe Seminar in Zürich

Mit ganzem Herzen ICH sein

Wege zu mehr Selbstliebe

Inneres Kind

Heilung des inneren Kindes

begegne und befreie Dein inneres Kind

Workshop, Seminar, coaching, lifecoaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung, Zürich

Kick-Off in Dein neues Leben

Raus aus der Komfortzone!

Meditationsabende

Ab dem 14. September 2020 biete ich wieder Meditationsabende in Bassersdorf bei Zürich an.

Die Abende sind für jeden geeignet, der die Energie und Kraft der Gruppe für seine Meditation nutzen möchte. Gerade für Meditations-Anfänger ist es oft viel leichter, sich in einer Gruppe zu entspannen und fallen zu lassen.

90 Minuten, in denen Du entspannen, auftanken und innerlich heilen kannst. Gönn Dir diese kleine Auszeit im Alltag, um Energie und Kraft für die Woche zu tanken. Meditationen sind sehr heilsam für Körper, Geist und Seele.

geführte Meditation Zürich

Meditationsabende in Zürich

Deine Kleine AUszeiz zwischendurch

online Meditationen

online Meditations-Zirkel

zur ruhe kommen und auftanken online

Vorträge

Ich halte verschiedene Vorträge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Meine Themen und Termine hierfür findest Du unten.

Hast Du Interesse, dass ich einen Vortrag an Deiner Veranstaltung halte? Dann kontaktiere mich gerne unter info@monika-ernst.ch

!!! Aufgrund der aktuellen Situation derzeit keine Vorträge !!!

Monika Ernst Coaching Transformationstherapie Zürich

Vortrag: Fang an, DICH zu leben!

Vom Opfer zum Schöpfer Deines Lebens

Messe-Auftritte

Ich werde 2020 an den folgenden Messen mit einem Info-Stand sowie Vorträgen, Workshops und Live-Meditationen vertreten sein.
Für einige Messen vergebe ich Freikarten. Bei Interesse schreibt mir doch einfach ein Email an info@monika-ernst.ch.

Ich freue mich, Euch dort zu sehen!

coaching, lifecoaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung, Zürich,

Lebenskraft Messe Örlikon

NEU: 22.10 - 25.10.2020

coaching, lifecoaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung, Zürich,

Gesundheitsmesse Solothurn

NEU: 04.06. - 07.06.2021