Veranstaltungen

Seminare, Kurse, Messen, Vorträge, Kongresse

Veranstaltungen

Seminare, Kurse, Messen, Vorträge, Kongresse

Überblick über mein Veranstaltungsangebot

Du interessierst Dich für mein Coaching Angebot?

Ich schenke Dir ein 30minütiges, kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch!

Du erzählst mir, wo Du gerade im Leben stehst, was Deine Themen und Herausforderungen sind und erhältst von mir einen ersten Impuls. Ausserdem schauen wir, ob und wie ich Dich mit meinem Angebot am besten unterstützen kann.

Seminarangebot

Selbstliebe Seminar Zürich

Mit ganzem Herzen ICH sein

Wege in die Selbstliebe

Lerne, Dich selber mit ganzem Herzen anzunehmen und zu lieben! Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches Leben in Freude und innerer Freiheit. Doch leider tun sich insbesondere Frauen oft schwer damit. Sie sind sich selbst keine gute Freundin, sondern ihre grösste Kritikerin.

Lerne Dich als die wunderbare Frau anzunehmen und zu lieben, die Du bist, und befreie Dich von Deinen inneren Fesseln.

Mobbing Seminar

Fang an, DICH zu leben!

Vom Opfer zum Gestalter Deines Lebens

Hol Dir die Verantwortung für Dein Leben zu Dir zurück! Viele von uns leben nicht ihr Leben, sondern werden von anderen “gelebt”. Sie versuchen, es allen Recht zu machen, und gehen dabei selbst verloren. Diese Menschen werden oft ausgenutzt, übergangen oder Opfer von Mobbing.

Komm in Deine wahre Grösse und lerne so zu leben, wie Du es Dir wünschst, anstatt von anderen gelebt zu werden!

Selbstliebe Buch

Deine beste Freundin bist DU!

Bist Du Dir selbst Deine beste Freundin? Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Denn Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Meditationsabende

Meditationsabend in Zürich

Meditationsabend Zürich

Meditationsabende in Zürich

Kleingruppe in gemütlicher und entspannter Atmosphäre

Alle zwei Wochen biete ich in meinem schönen Coachingraum in Bassersdorf bei Zürich einen Meditationsabend an. Wir sind eine kleine Gruppe von netten Menschen, die liebevoll und achtsam miteinander umgehen und Dich offen aufnehmen. Hier wird es Dir leicht fallen, den Alltag hinter Dir zu lassen.

Lass den Alltag hinter Dir, komme zur Ruhe und tanke auf. Wenn Dir etwas auf der Seele brennt, triffst Du hier auf offene Ohren

Meditationsabend
online

online Meditation

Online Meditationsabende

Gemeinsam statt einsam bequem von daheim aus

Meine wöchentlichen Meditationsabende finden via Video-Call (Zoom) statt. Du kannst bequem von daheim aus teilnehmen, ohne nochmal extra aus dem Haus zu müssen. Spüre auch über die Entfernung die Kraft der Gruppe und lass Dich auf eine Reise in dein Unterbewusstsein entführen.

Diese dreiviertel Stunde ist Gold wert, um aus den Gedankenkreisen und Sorgen des Alltags herauszutreten und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden.

Mein Geschenk an Dich:

Freebie Selbstliebe Meditation

Möchtest Du Dich selbst so lieben lernen, wie Du bist?

Ich schenke Dir meine Selbstliebe-Meditation zum Download! Diese wird Dir helfen, Dich in der Tiefer Deiner Selbst als den wunderbaren Mensch zu erkennen, der Du bist!

Vorträge

Vortrag 1

Speaker Monika Ernst

Fang an, DICH zu leben!

Vom Opfer zum Gestalter Deines Lebens

Vortrag 2

Speaker Monika Ernst

Deine beste Freundin bist DU

Durch Selbstliebe in ein Leben voller Freiheit und Freude

Vortrag 3

Speaker Monika Ernst

Gefühle sind zum FÜHLEN da

Gefühle als Schlüssel in Deine innere Freiheit

Rise & Shine - 5 Tage Selbstwert Coaching intensiv

Online Kurs mit Live-Sessions vom 27.09. - 01.10.201

5 Tage intensiv Kurs mit Live Sessions

Online Kurs • Live-Coachings • Live-Meditationen • Worksheets • Tagesaufgaben • Community

✅ Hast Du Mühe damit, Deinen Wert zu erkennen und Dich so anzunehmen, wie Du bist?
✅ Wünschst du Dir, dass Du Dich von anderen nicht mehr so schnell verunsichern oder verletzten lässt?
✅ Möchtest Du Frieden mit Dir schliessen und Dir selbst eine gute Freundin werden?
✅ Möchtest Du eine neue Vision Deiner Selbst ins Leben bringen?

Dann bist Du in meinem 5-tägigen intensiv Selbstwert Coaching Programm genau richtig!

Während fünf Tagen dreht sich alles um Deinen Selbstwert und darum, Dich aus der Falle der Selbstverurteilung zu befreien. Du bekommst 👉 5 Impuls Videos zum Thema 👉 5 Worksheets 👉 tägliche Aufgaben 👉 2 Live-Coaching-Sessions 👉 2 geführte Live-Meditationen 👉 Motivation, Inspiration und Support in der Rise & Shine Community.

Alle Inhalte zum Download für Deinen dauerhaften Zugriff (inkl. der Live-Coachings und -Meditationen).

Sicher Dir jetzt Deinen Platz und starte mit mir und den anderen tollen Teilnehmern am 27. September in Dein neues Leben!

Das grosse Lifebooster-Retreat

Online Kurs zum Lifebooster Retreat jetzt erhältlich!

Der online Event der ganz besonderen Art!

Online Kurs • Coachings • Meditationen • Worksheets • Yoga • 35 Experten Interviews • Community

✅ Hast du keine Lust mehr auf Dauerstress, sondern sehnst dich danach, mit dir und deinem Umfeld im Einklang zu sein?
✅ Würdest du deine verschiedenen Lebensbereiche gerne wieder in Balance bringen?
✅ Möchtest du dem Wohlfühlfaktor wieder mehr Raum in deinem Leben geben?
✅ Wünschst du dir, wieder mit Körper, Geist und Seele verbunden zu sein?

Dann bist du beim grossen Lifebooster-Retreat 2021 goldrichtig!

Während sieben Tagen wirst du kostenlos von 👉 über 30 wunderbaren Persönlichkeiten inspiriert und gecoacht! Du erhältst zusätzlich 👉 tägliche Impulse 👉 Meditationen 👉 Arbeitsblätter 👉 Yoga-Flows und den 👉 Austausch in der grossen online Lifebooster Community.

Das Lifebooster Retrat 2021 ist vorbei - den Kurs dazu kannst Du aber jederzeit online machen. Sicher Dir jetzt Deinen Platz und starte in ein Leben voller wohlbefinden!

Die grosse Lifebooster Challenge - Das Original!
02. - 16. Januar 2022

Mach Dein Leben zu Deiner Erfolgsgeschichte!

Lifebooster Challenge

Das online Event der ganz besonderen Art - GRATIS!

Online Kurs • Challenge • Online Kongress • Coachings • Meditationen • Community

Bald ist es wieder soweit: Die grosse Lifebooster Challenge geht bereits in die dritte Auflage!

MÖCHTEST DU:
✅ Dein Leben in Leichtigkeit, Freude und Erfüllung leben?
✅ Deine Beziehung auf ein neues Level heben?
✅ Dich wohl in deinem Körper fühlen?
✅ beruflich endlich durchstarten oder dich selbstständig machen?
✅ finanziell frei werden?

Lerne von denen, die schon dort sind, wo du hinmöchtest. Lass' dich von denen begleiten, die bereits Ähnliches erlebt haben, wie du. Während 14 Tagen wirst du KOSTENLOS von über 60 wunderbaren Persönlichkeiten motiviert und inspiriert. Zusätzlich wirst du von mir und Karin Grun gecoached und wir beantworten deine Fragen in unserer grossen online Community. Sobald die Lifebooster Challenge freigeschaltet ist, kannst Du Dir hier Dein GRATIS Ticket sichern:

Messen und Kongresse

Wohlfühl-Tage Erlebnis-Forum

Erlebnismesse und Kongress für Bewusstsein, Gesundheit und Transformation

18. - 21. November 2021
MaiHof in Luzern / Alle Vorträge online!

Ich freue mich, mit meinem Vortrag "Fang an, DICH zu leben!" beim Erlebnisforum im Rahmen der Wohlfühltage dabei sein zu dürfen. Die Vorträge werden alle live gestreamt und können bequem von daheim aus übers Internet angeschaut werden.

Gesundheitsmesse Solothurn

Gesundheitsmesse 2021

Messe für Körper, Geist & Seele rund um das Thema
Wohlbefinden

07. – 10. April 2022
Landhaus Solothurn

Ich freue mich, Dich an meinen Infostand, bei meinen Vorträgen und Workshops begrüssen zu dürfen und freue mich, Dich persönlich kennenzulernen!

Stimmen über Monika

Selbstliebe Buch

Deine beste Freundin bist DU!

Bist Du Dir selbst Deine beste Freundin? Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Denn Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Bekannt aus