Wie tauschen wir uns aus`?

Ich richte exklusiv für jedes VIP-Programm eine Gruppe auf dem kostenlosen Messenger «Signal» ein. Hier bekommst Du immer wieder wertvolle Impulse von mir, kannst Deine Fragen stellen und Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen.

Diese Gruppe ist so wertvoll, weil Du hier tagtäglich inspiriert und motiviert bist. Deine Fragen werden am selben Tag, oft sofort, beantwortet. So wirst Du auch im Alltag gut begleitet, und Veränderung kann viel schneller stattfinden, als wenn Du nur einmal die Woche einen Coaching-Termin hast.

Du bist nicht allein! Und wenn Du siehst, dass Deine Wegbegleiterinnen ihre Wochenaufgabe schon umgesetzt haben, wirst Du ganz bestimmt schnell nachziehen! Lass Dich tragen, begleiten, an die Hand nehmen und, wenn es sein muss, Dir einen liebevollen A***tritt geben.

Alle Inhalte des VIP Programms bekommst Du über ein Webportal zur vefügung gestellt, so dass Du jederzeit von überall darauf zugreifen kannst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mein Geschenk für Dich!

Melde Dich hier zu meinem Coaching Brief an, um wertvolle Impulse und Inspirationen für Dein Leben in Freude und innerer Freiheit zu erhalten. Zusätzlich bekommst Du von mir die 11 Tipps für ein unglaublich starkes Selbstbewusstsein - und das alles für ganze 0.00 EUR! Sobald Du das Formular abgeschickt hast, erhältst Du ein Mail von mir ( !!! bitte auch in Deinem Spam Ordner nachsehen !!! ), in dem Du mit einem Klick bestätigen musst, dass Du es bist. Anschliessend kannst Du Dir direkt Deine 11 Schritte für ein unglaublich starkes Selbstbewusstsein herunter laden.

Ja, ich möchte Deinen Coaching Brief kostenlos erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Du kannst meinen Coaching Brief jederzeit über den darin enthaltenen Link wieder abbestellen.

Tages-Workshop zum Inneren Kind

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 14bdc8f2.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden