Freundinnen Zeit

Urlaubsseminare, Workshops und Kurse für Frauen

Freundinnen Zeit

Urlaubsseminare, Workshops und Kurse für Frauen

Meine Urlaubsseminare, Workshops und Kurse für Frauen sind:

Persönlich

Kein 08/15 Frontalunterricht! Für Deine persönlichen Themen gibt es genug Raum. Sprich mich auch in den Pausen an, ich beantworte Dir gerne Deine Fragen persönlich.

Wertschätzend

Es entsteht jedes Mal eine wundervolle und wertschätzende Verbindung zwischen den Teilnehmerinnen. Oft auch über den Kurs hinaus.

Transformierend

Wir beziehen alle 5 Ebenen des Menschlichen Seins ein. Durch Meditationen, Übungen und wertvolle Impulse findet eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation statt.

Individuell

Dadurch, dass ich pro Seminar / Workshop / Kurs nur max. 8-12 Frauen nehme (je nach Veranstaltung), kann ich individuell auf meine Teilnehmerinnen eingehen.

Angebot an Seminaren, Workshops und Kursen für Frauen:

Lieb Dich und Leb!

Für eine glückliche Beziehung mit Dir selbst

Umgeben von den majestätischen Alpen lernst Du Dich selbst ganz neu kennen. 5 Tage lang dreht sich alles um Dich. Freu Dich auf Seminareinheiten, Yoga, Stretch-Outs, einen Wellness-Abend, Meditationen, Übungen, Ausflüge, die wunderschöne Natur und ganz viel Zeit für Dich.

Erkenne Deinen Wert! Gib Deinem Leben und Deiner Beziehung zu Dir selbst und Deinem Partner wieder mehr Schwung! Lieb Dich und leb!

Mit ganzem Herzen ICH sein

Wege in die Selbstliebe

Lerne, Dich selber mit ganzem Herzen anzunehmen und zu lieben! Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches Leben in Freude und innerer Freiheit. Doch leider tun sich insbesondere Frauen oft schwer damit. Sie sind sich selbst keine gute Freundin, sondern ihre grösste Kritikerin.

Lerne Dich als die wunderbare Frau anzunehmen und zu lieben, die Du bist, und befreie Dich von Deinen inneren Fesseln.

Verstehen, Fühlen, Transformieren

90-minütige gratis Seminare online

In meinen Weinaren erhältst Du wertvolle Impulse und Tipps zu den Themen "Gefühle fühlen", "Selbstliebe lernen" und "Schwingungen erhöhen". Du kannst bequem von daheim aus an diesen teifgreifenden Sessions teilnehmen. Begegne Dir in einer gemeinsamen Meditation in der Tiefe, lerne Dich kennen und verstehen. Ausserdem beantworte ich Dir Deine Fragen.

Meine Webinare sind gratis, live und diskret. Hier kannst Du mich und meine Arbeit unverbindlich kennenlernen.

Tagesseminar

Mobbing Seminar

Fang an, DICH zu leben!

Vom Opfer zum Gestalter Deines Lebens

Werde Dir selbst BEWUSST - Erkenne Deinen WERT - Fang an, DICH zu leben!

Viele von uns leben nicht das leben, was sie selbst sich wünschen, sondern werden von den anderen "gelebt". Sie versuchen, es allen Recht u machen und gehen dabei selbst verloren.

Hol Dir die Verantwortung für Dich und Dein Leben zu Dir zurück!

Du möchtest lieber persönlich mit mir sprechen?

Ich schenke Dir ein 30minütiges, kostenloses Aufbruchsgespräch!

Du erzählst mir, wo Du gerade im Leben stehst, was Deine Themen und Herausforderungen sind und erhältst von mir einen ersten Impuls. Ausserdem schauen wir, welches meiner Angebote Dich jetzt am besten unterstützen kann.

Kundenstimmen

Selbstliebe Ratgeber

Deine beste Freundin bist DU!

Bist Du Dir selbst Deine beste Freundin? Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps und Übungen, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

BONUS: 2 geführte Selbstliebe-Meditationen zum Download!

Meditationsabende

Meditationsabend in Zürich

Meditationsabend Zürich

Meditationsabende in Zürich

Kleingruppe in gemütlicher und entspannter Atmosphäre

Alle zwei Wochen biete ich in meinem schönen Coachingraum in Bassersdorf bei Zürich einen Meditationsabend an. Wir sind eine kleine Gruppe von netten Menschen, die liebevoll und achtsam miteinander umgehen und Dich offen aufnehmen. Hier wird es Dir leicht fallen, den Alltag hinter Dir zu lassen.

Lass den Alltag hinter Dir, komme zur Ruhe und tanke auf. Wenn Dir etwas auf der Seele brennt, triffst Du hier auf offene Ohren

Meditationsabend
online

Online Meditationsabende

Gemeinsam statt einsam bequem von daheim aus

Meine wöchentlichen Meditationsabende finden via Video-Call (Zoom) statt. Du kannst bequem von daheim aus teilnehmen, ohne nochmal extra aus dem Haus zu müssen. Spüre auch über die Entfernung die Kraft der Gruppe und lass Dich auf eine Reise in dein Unterbewusstsein entführen.

Diese dreiviertel Stunde ist Gold wert, um aus den Gedankenkreisen und Sorgen des Alltags herauszutreten und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden.

Vortrag 1

Speaker Monika Ernst

Fang an, DICH zu leben!

Vom Opfer zum Gestalter Deines Lebens

Vortrag 3

Speaker Monika Ernst

Gefühle sind zum FÜHLEN da

Gefühle als Schlüssel in Deine innere Freiheit

Vortrag 2

Speaker Monika Ernst

Deine beste Freundin bist DU

Durch Selbstliebe in ein Leben voller Freiheit und Freude

Bekannt aus