3 Tage Selbstliebe Challenge

25. – 27- Oktober 2022

Nimmst Du die Herausforderung an?

Bist Du bereit, endlich Deinen Wert zu erkennen und Dir selbst zur besten Freundin zu werden?

Dann sicher Dir jetzt Deinen Platz für 0.00 CHF!

3 Tage Selbstliebe Challenge

25. – 27- Oktober 2022

Nimmst Du die Herausforderung an?

Bist Du bereit, endlich Deinen Wert zu erkennen und Dir selbst zur besten Freundin zu werden? Dann sicher Dir jetzt Deinen Platz für 0.00 CHF!

3 Tage – 3 Herausforderungen – 1 Ziel:
Die Selbstliebe Challenge 2022

3 Tage
3 Herausforderungen
1 Ziel:
Die Selbstliebe Challenge 2022

Erkennst Du Dich?

Ich verstehe Dich! Mir ging es einst ganz ähnlich. Bis ich erkannte, dass niemand anderes mich glücklich machen kann, ausser ich selbst! Und ab da änderte sich alles…

Selbstliebe Challenge

Es ist Zeit, dass Du Dir selbst bewusst wirst, Deinen Wert erkennst und anfängst, Dich zu lieben!

Hallo, ich bin Monika!

Ich begleite Dich persönlich durch die Challenge

Selbstliebe Coaching

«Ich bin Transformations- und Selbstliebe-Coach aus tiefer Überzeugung.
Und ich wünsche mir auch für DICH, dass Du die Fesseln Deiner Vergangenheit hinter Dir lässt und ein Leben in Freude und Freiheit kreierst, so wie DU es Dir wünschst!»

Du trägst alles IN Dir! Das ist meine tiefe Überzeugung.

Seit meiner Ausbildung zum Coach für Transformationstherapie bei Robert Betz in 2016 habe ich als Expertin für Selbstbewusstsein und Selbstliebe tausende Menschen in meinen Vorträgen, Kongressen, Meditationen, Coachingprogrammen und Seminaren inspiriert und begleitet.

2020 erschien mein Selbstliebe Ratgeber „Deine beste Freundin bist DU – 22 Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe.“

Meine Kernbotschaft lautet:
„Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“

Selbstliebe Coaching

Was wäre wenn...

Das Wünschst Du Dir auch?

Dann bist Du in der Selbstliebe Challenge genau richtig!

Freu Dich auf 3 wundervolle, intensive und transformierende Tage! Freu Dich auf wertvolle Impulse, neue Sichtweisen, herausfordernde Challenges und tiefgreifende Meditationen!

Sicher Dir jetzt Deinen Platz für 0.00 CHF und sei dabei wenn es heisst:
«Erkenne Deinen Wert und fang an, DICH zu l(i)eben!

Teilnehmerstimmen der letzten Selbstliebe Challenge:

Selbstliebe Challenge

Das erwartet Dich in der Selbstliebe Challenge 2022:

Selbstliebe Challenge

Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!

Sicher Dir jetzt gleich Deinen Platz für CHF 0.00 und starte zusammen mit hunderten anderer Frauen und Monika Ernst in 3 Tage voller Wertschätzung und Selbstliebe!

Einfach auf den Button klicken, das Formular ausfüllen, per Mail Deine Teilnahme bestätigen  und schon bist Du dabei!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Monika

Weitere Teilnehmerstimmen der letzten Selbstliebe Challenge:

Verstehen

In den Live-Sessions wirst Du viele Erkenntnisse und Aha-Momente erleben. Du verstehst die Zusammenhänge des Lebens und öffnest Deine Sichtweise für ein neues Bewusstsein.

Entdecke Dich als die mächtige Schöpferin Deiner Realität und beginne Dein Leben aktiv zu gestalten.

Fühlen

Gefühle sind die stärksten Energien. In unseren Meditationen wirst Du Dich wieder mit all Deinen Gefühlen verbinden. Blockaden werden gelöst und Du lernst Dich in der Tiefe kennen und verstehen.

Erlebe eine neue, innere Freiheit durch das bewusste Durchfühlen und Annehmen Deiner Gefühle.

Umsetzen

In abwechslungsreichen und herausfordernden Challenges wirst Du Deine Erkenntnisse in die Tat umsetzen, Deinen inneren Schweinehund überwinden und neue Erfahrungen machen.

Nutze die Kraft der Gruppe und lass Dich mitreissen, über Dich selbst hinaus zu wachsen. Du bist nicht allein!

Losgehen

Lass Dir einen Weg aufzeigen, wie auch Du Dich selbst annehmen und lieben lernen und so ein Leben in Freude und innerer Freiheit leben kannst! Weil Du es wert bist!

Erkenne, dass Du mit Deinen Themen nicht alleine bist, geniesse die Unterstützung in der Gruppe und geh voller Hoffnung Deinen neuen Weg!

Anmeldeformular für die Selbstliebe Challenge

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Herzlichen Dank für Deine Anmeldung zur Selbstliebe Challenge! Du erhältst in Kürze ein Email mit weiteren Informationen hierzu (bitte auch im Spam Ordner nachschauen!). Ich freue mich auf Dich, schön, dass Du dabei bist 💜

Hiermit melde ich mich für 0.00 CHF zur Selbstliebe Challenge 2022 vom 25. - 27. Oktober an: 

ACHTUNG: Das Formular funktioniert auch dann, wenn Du Deine Einträge selbst nicht mehr lesen kannst! Wenn Du nochmal in die Felder klickst, siehst Du Deine Einträge wieder!

Nach Abschicken des Formulars erhältst Du direkt von Monika Ernst Coaching (kontakt@monika-ernst.ch) eine Email, in der Du Deine Teilnahme nochmals bestätigen musst! Anschliessend bekommst Du ein weiteres Email mit wichtigen Informationen zum Ablauf der Selbstliebe- Challenge.

Wenn Du kein Email erhältst, prüfe bitte Deinen Spam Ordner, oder wende Dich direkt an kontakt@monika-ernst.ch.

Selbstliebe Challenge
Selbstliebe Challenge