3 Tage Selbstliebe Challenge

17. – 19. Oktober 2023

Nimmst Du die Herausforderung an?

Bist Du bereit, endlich Deinen Wert zu erkennen und Dir selbst zur besten Freundin zu werden?

Dann sicher Dir jetzt Deinen Platz für 0.00 CHF!

3 Tage Selbstliebe Challenge

17. – 19. Oktober 2023

Nimmst Du die Herausforderung an?

Bist Du bereit, endlich Deinen Wert zu erkennen und Dir selbst zur besten Freundin zu werden? Dann sicher Dir jetzt Deinen Platz für 0.00 CHF!

3 Tage – 3 Herausforderungen – 1 Ziel:
Die Selbstliebe Challenge 2023

3 Tage
3 Herausforderungen
1 Ziel:
Die Selbstliebe Challenge 2022

Erkennst Du Dich?

Ich verstehe Dich! Mir ging es einst ganz ähnlich. Bis ich erkannte, dass niemand anderes mich glücklich machen kann, ausser ich selbst! Und ab da änderte sich alles…

Selbstliebe Challenge

Es ist Zeit, dass Du Dir selbst bewusst wirst, Deinen Wert erkennst und anfängst, Dich zu lieben!

Hallo, ich bin Monika!

Ich begleite Dich persönlich durch die Challenge

Selbstliebe Coaching

«Ich bin Transformations- und Selbstliebe-Coach aus tiefer Überzeugung.
Und ich wünsche mir auch für DICH, dass Du die Fesseln Deiner Vergangenheit hinter Dir lässt und ein Leben in Freude und Freiheit kreierst, so wie DU es Dir wünschst!»

Du trägst alles IN Dir! Das ist meine tiefe Überzeugung.

Seit meiner Ausbildung zum Coach für Transformationstherapie bei Robert Betz in 2016 habe ich als Expertin für Selbstbewusstsein und Selbstliebe tausende Menschen in meinen Vorträgen, Kongressen, Meditationen, Coachingprogrammen und Seminaren inspiriert und begleitet.

2020 erschien mein Selbstliebe Ratgeber „Deine beste Freundin bist DU – 22 Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe.“

Meine Kernbotschaft lautet:
„Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“

Selbstliebe Coaching

Bekannt aus

Was wäre wenn...

Das wünschst Du Dir auch?

Dann bist Du in der Selbstliebe Challenge genau richtig!

Freu Dich auf 3 wundervolle, intensive und transformierende Tage! Freu Dich auf wertvolle Impulse, neue Sichtweisen, herausfordernde Challenges und tiefgreifende Meditationen!

Sicher Dir jetzt Deinen Platz für 0.00 CHF und sei dabei wenn es heisst:
«Erkenne Deinen Wert und fang an, DICH zu l(i)eben!

Teilnehmerstimmen der letzten Selbstliebe Challenges:

Selbstliebe Challenge

Das erwartet Dich in der Selbstliebe Challenge 2022:

Selbstliebe Challenge

Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen!

Sicher Dir jetzt gleich Deinen Platz für CHF 0.00 und starte zusammen mit hunderten anderer Frauen und Monika Ernst in 3 Tage voller Wertschätzung und Selbstliebe!

Einfach auf den Button klicken, das Formular ausfüllen, per Mail Deine Teilnahme bestätigen  und schon bist Du dabei!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Monika

Weitere Teilnehmerstimmen:

Verstehen

In den Live-Sessions wirst Du viele Erkenntnisse und Aha-Momente erleben. Du verstehst die Zusammenhänge des Lebens und öffnest Deine Sichtweise für ein neues Bewusstsein.

Entdecke Dich als die mächtige Schöpferin Deiner Realität und beginne Dein Leben aktiv zu gestalten.

Fühlen

Gefühle sind die stärksten Energien. In unseren Meditationen wirst Du Dich wieder mit all Deinen Gefühlen verbinden. Blockaden werden gelöst und Du lernst Dich in der Tiefe kennen und verstehen.

Erlebe eine neue, innere Freiheit durch das bewusste Durchfühlen und Annehmen Deiner Gefühle.

Umsetzen

In abwechslungsreichen und herausfordernden Challenges wirst Du Deine Erkenntnisse in die Tat umsetzen, Deinen inneren Schweinehund überwinden und neue Erfahrungen machen.

Nutze die Kraft der Gruppe und lass Dich mitreissen, über Dich selbst hinaus zu wachsen. Du bist nicht allein!

Losgehen

Lass Dir einen Weg aufzeigen, wie auch Du Dich selbst annehmen und lieben lernen und so ein Leben in Freude und innerer Freiheit leben kannst! Weil Du es wert bist!

Erkenne, dass Du mit Deinen Themen nicht alleine bist, geniesse die Unterstützung in der Gruppe und geh voller Hoffnung Deinen neuen Weg!

Anmeldung zur Selbstliebe Challenge 17. - 19.10.2023

Anmeldung gratis Selbstliebe Challenge 2023

Ich bin einverstanden, Emails von Monika Ernst zu erhalten, um an der Challenge teilzunehmen. Die Nachrichten kann ich jederzeit über den Link in den Emails wieder abbestellen.

ACHTUNG: Aufgrund eines technischen Fehlers ist das Email mit der Werbung für diese Challenge zu früh raus gegangen!

Wenn Du an der Challenge teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte ein Email mit dem Betreff «Selbstliebe Challenge» an kontakt@monika-ernst.ch.

Bitte entschuldige den Fehler.

Herzliche Grüsse
Monika

Selbstliebe Challenge
Selbstliebe Challenge