geführte Meditationen online

Online Meditationszirkel

Deine kleine Auszeit zwischendurch

Kannst Du Dich alleine nicht so richtig zum regelmässigen Meditieren motivieren? Möchtest Du liebevoll in die Tiefe geführt werden? Hast Du keine Zeit oder Möglichkeit, dafür extra irgendwo in zu fahren? Und viel Geld ausgeben kannst Du auch nicht?

Dann bist Du hier genau richtig!

Buch Dir ganz einfach Dein Monats,- Halbjahres- oder Jahres-Abo und triff Dich mit mir und Menschen, die das gleiche möchten wie Du, einmal in der Woche online zum gemeinsamen Meditieren.

Meditieren hat positive Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist.

Unser bewusster Verstand macht nur einen winzigen Bruchteil unseres gesamten Bewusstseins aus.

  • Wollen wir wirklich etwas an unserem Verhalten verändern oder optimieren, so müssen wir unser Unbewusstes mit einbeziehen!
  • Begegnen uns Dinge im Leben immer wieder, mit denen wir keinen Frieden finden (z.B. Schicksalsschläge, Verletzungen, Niederlagen, Konflikte etc.), dann kennt unsere Seele den tieferen Sinn dahinter.
  • Wenn wir einfach nicht mehr können und nicht wissen, wie es weitergehen soll, dann dürfen wir uns vertrauensvoll in die Stille entspannen und dort auftanken.
  • Haben wir grosse Ziele oder stehen wir vor einem riesigen Berg, dann sollten wir all unsere Energien und jene, die uns unterstützen, mobilisieren.

Das alles kannst Du in der Meditation erreichen! Denn in der Meditation, wenn Du in einem tiefenentspannten Zustand bist, kannst Du auf Ressourcen zugreifen, die Deinem bewussten Verstand nicht zur Verfügung stehen. In der Meditation kommen Deine Gedanken aus der Tiefe Deiner Selbst, ohne dass Dein bewusster Verstand dazwischen quatscht. Du wirst Antworten bekommen, die Dir nicht bewusst waren. Du wirst Gefühle erleben, die Dir sonst nicht zugänglich sind. Und Du wirst eine ungeheure Kraft spüren, die Dich über Dich hinauswachsen lässt.

Wir gestalten den Abend mit einer kurzen Einführung in das jeweilige Thema und einer geführten Meditation. So wird es Dir leicht fallen, Dich in der Gemeinschaft zu entspannen und in der Stille in die Tiefe zu kommen.

Meditation Zürich

Inhalt:

  • Einführung in das jeweilige Thema (z.B. Selbstliebe, unser WARUM, Dankbarkeit, Vergebung, inneres Kind, eigene Ressourcen, Beziehungen, Verbindung mit der geistigen Welt,…)
  • geführte Meditation ca. 30 min
  • Verabschiedung

Zu meinen online Meditationen ist jeder willkommen, der zur Ruhe kommen, in die Stille eintauchen und wieder ganz bei sich ankommen möchte. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du schon Meditationserfahrung hast, oder nicht. Die Kraft und Energie der Gruppe wird es Dir leichter machen, Dich vollkommen zu entspannen.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf Dich
Deine Monika ❤

Organisatorisches

Termine: Jeden Dienstag (6 Termine pro Jahr entfallen aufgrund Ferien, diese werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben)

Beginn: 20:00 Uhr

Ende: gegen 20:45 Uhr

Deine Investition in Dich:
Monats-Abo: CHF 14.90
Halbjahres-Abo: CHF 80.00
Jahres-Abo: CHF 150.00

(Kunden aus dem Euro-Raum reduzierte Preise bitte separat anfragen!)

Zahlung jeweils im Voraus.

Ort: Online, Zoom Raum von Monika Ernst

Anmeldung: Bitte das Formular vollständig ausfüllen. Du wirst innerhalb der nächsten Tage ein Mail von mir mit der Rechnung erhalten. Sobald du diese beglichen hast, bekommst Du den Zugangslink per Mail zugeschickt

Bei Rückfragen melde Dich gerne unter Tel +41 (0)79 950 00 52 oder an info@monika-ernst.c

Anmeldeformular