Meditationsangebot

Aufgetankt statt ausgebrannt!

Gönn Dir eine kleine Auszeit zwischendurch.

Meditationsangebot

Aufgetankt statt ausgebrannt!
Gönn Dir eine kleine Auszeit zwischendurch.

Warum meditieren?

Unser bewusster Verstand macht nur einen winzigen Bruchteil unseres gesamten Bewusstseins aus. Unser Unterbewusstsein dagegen weit über 90%. Das heisst, wir werden zum grössten Teil aus unserem Unterbewusstsein gesteuert. Und dieses erreichen wir in der Meditation.

Das alles kannst Du in der Meditation erreichen! 

Meditationsabende

Meditationsabend Zürich

Meditationsabende in Zürich

Kleingruppe in gemütlicher und entspannter Atmosphäre

Alle zwei Wochen biete ich in meinem schönen Coachingraum in Bassersdorf bei Zürich einen Meditationsabend an. Wir sind eine kleine Gruppe von netten Menschen, die liebevoll und achtsam miteinander umgehen und Dich offen aufnehmen. Hier wird es Dir leicht fallen, den Alltag hinter Dir zu lassen.

Lass den Alltag hinter Dir, komme zur Ruhe und tanke auf. Wenn Dir etwas auf der Seele brennt, triffst Du hier auf offene Ohren

online Meditation

Online Meditationsabende

Gemeinsam statt einsam bequem von daheim aus

Meine wöchentlichen Meditationsabende finden via Video-Call (Zoom) statt. Du kannst bequem von daheim aus teilnehmen, ohne nochmal extra aus dem Haus zu müssen. Spüre auch über die Entfernung die Kraft der Gruppe und lass Dich auf eine Reise in dein Unterbewusstsein entführen.

Diese dreiviertel Stunde ist Gold wert, um aus den Gedankenkreisen und Sorgen des Alltags herauszutreten und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden.

Mein Geschenk an Dich:

Freebie

Möchtest Du Dich selbst so lieben lernen, wie Du bist?

Ich schenke Dir meine Selbstliebe-Meditation zum Download! Diese wird Dir helfen, Dich in der Tiefer Deiner Selbst als den wunderbaren Mensch zu erkennen, der Du bist!

Möchtest Du mehr über meine Arbeit erfahren?

Gibt es Themen im Leben, die Du gerne klären möchtest? Kommst Du in einem bestimmten Bereich nicht weiter?

Dann buch Dir jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir, in dem wir gemeinsam schauen, wo Du aktuell stehst und ich Dir aufzeige, wie meine Arbeit funktioniert. Ich freu mich auf Dich!

Meine Meditationen auf YouTube

Einige meiner Meditationen kannst Du Dir kostenlos auf meinem YouTube Kanal anhören.

Folge mir auf YouTube, um keine Meditation zu verpassen.

Selbstliebe Buch

Mein Buch zum Thema Selbstliebe

Bist Du Dir selbst Deine beste Freundin? Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Denn Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Stimmen über Monika

Bekannt aus