Fang an, DICH zu leben!

Mit einer Begleitung an Deiner Seite kannst Du eine Abkürzung nehmen zu dem Leben, das Du Dir wünschst!

Wie das funktioniert, erfährst Du in Deinem kostenlosen Aufbruchsgespräch.

Fang an, DICH zu leben!

Mit einer Begleitung an Deiner Seite kannst Du eine Abkürzung nehmen zu dem Leben, das Du Dir wünschst!

Wie das funktioniert, erfährst Du in Deinem kostenlosen Aufbruchsgespräch.

Die Idee hinter meinen Coachingpaketen

Ich bin selbst früher Marathon gelaufen. Und es hat ein langes Training, viel Disziplin und einen Plan gebraucht, um mein Ziel zu erreichen. Ich hätte keine Fortschritte gemacht, wenn ich nur ab und zu einen Tag trainiert hätte und sonst immer wieder vom Training ferngeblieben wäre, weil ich gerade keine Lust hatte, weil es unangenehm war oder ich etwas besseres vorhatte.

Auch in der Persönlichkeitsentwicklung ist es so, dass dies ein kontinuierlicher Prozess ist. Es braucht Geduld, Vertrauen und einen starken Willen, um wirklich in der Tiefe etwas zu verändern. Und da ist es sehr hilfreich, einen Coach an seiner Seite zu haben. Um Dich effektiv dabei unterstützen zu können, wirklich ans Ziel zu kommen, biete ich meine Coachings in Paketen an.

Mein Coaching ist, im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Ansätzen, keine Langzeitmethode! Du erlernst innert kurzer Zeit wichtige Tools, um Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Aber ein gewisses Mass an Begleitung wird Dich davor schützen, zu früh aufzugeben oder nur kurzfristige Erfolge zu erzielen.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass meine Clienten spürbare Fortschritte machen und nachhaltig etwas in ihrem Leben verändern. Und da die Erfahrung gezeigt hat, dass einige dazu neigen, gerade dann, wenn es am Nötigsten wäre, das Handtuch zu schmeissen, habe ich mich entschieden, keine Einzelsitzungen mehr anzubieten. 

Lebensfreude
entdecken

Selbstliebe

Über Deine Gefühle in die Selbstliebe und die Lebensfreude!

Hör auf, Dich selbst innerlich klein zu machen! Hör auf, die Meinung anderer ständig über Deine eigene zu stellen! Lerne Dir und anderen zu vergeben.  Entdecke die Liebe zu Dir selbst und werde frei von alten Begrenzungen!

Finde Deinen Ausdruck wieder! Entdecke all die Schätze, die in Dir schlummern, finde Deine Bestimmung und werde zur besten Version Deiner Selbst! Hole Dir die Leichtigkeit zurück in Dein Leben und entdecke Deine Lebensfreude!

Selbstliebe und das annehmende Durchfühlen Deiner Gefühle sind die besten Mittel, um Dich dauerhaft vor einer Depression zu schützen.

Fang an, DICH zu leben!

Inhalt Coachingpaket:

  • 8 Coachings à 90 min per Video-Call, Telefon oder in meinem Coaching-Raum bei Zürich
  • Aufgaben nach jedem Coaching, um das Erlernte in den Alltag zu integrieren
  • Arbeitsblätter zur Vertiefung der Inhalte
  • Unterstützende Meditationen für zu Hause
  • Support & Notfalltelefon

Dein Investment in Dich:
einmalig CHF 1’690.00 
oder in 3 Raten à CHF 570.00

(Interessenten aus EUR Ländern bitte separat anfragen)

Loslassen &
Frieden schliessen

Loslassen

Vergebung, Frieden und Loslassen

Möchtest Du mit Vater oder Mutter Frieden schliessen? Möchtest Du über die Trennung von Deinem Partner hinwegkommen? Möchtest Du einen geliebten Menschen loslassen, der diese Welt verlassen hat?

Lerne, Dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Schliesse Frieden mit dem, was doch eh schon ist. Öffne Dich für die Vergebung und gib den Kampf auf. Verstehe den tieferen Sinn hinter den Dingen und komme ins Vertrauen.

Es gibt Dinge, die können wir nicht ungeschehen machen. Aber wir können unsere Einstellung dazu ändern und so lernen, loszulassen und Frieden zu schliessen.

Vom Kampf und Zweifel ins Vertrauen.

Inhalt Coachingpaket:

  • 4 Coachings à 90 min per Video-Call, Telefon oder in meinem Coachingraum bei Zürich
  • Aufgaben nach jedem Coaching, um das Erlernte in den Alltag zu integrieren
  • Arbeitsblätter zur Vertiefung der Inhalte
  • Unterstützende Meditationen für zu Hause
  • Support & Notfalltelefon 

Dein Investment in Dich:
einmalig CHF 890.00
oder in 3 Raten à CHF 300.00

(Interessenten aus EUR Ländern bitte separat anfragen)

Warum gibt es die Coachings nur im Paket?

Coaching kann zwischendurch auch mal herausfordernd sein. Um uns weiter entwickeln und alte Blockaden und Glaubenssätze loslassen zu können, müssen wir dorthin schauen, wo es schmerzt. Und ich möchte nicht, dass Du dann genau in diesem Moment, wenn am meisten Wachstum stattfinden kann, abspringst! Und wenn Du ein Paket gebucht hast, ist die Wahrscheinlichkeit viel grösser, dass Du es tatsächlich auch durchziehst. Und es lohnt sich, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versprechen! Und so gehst Du Schritt für Schritt in Deine Freiheit.

DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Sei es Dir wert, in DICH zu investieren! Denn diese Investition kann Dir durch Nichts und Niemanden mehr genommen werden. Du wirst gestärkt und gut gerüstet für die Unvorhersehbarkeiten des Lebens aus dem Coaching hervorgehen.

Möchtest Du wissen, welches Angebot für Dich passend ist?

Buch Dir jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch mit mir!

Du erzählst mir, wo Du hin möchtest und gemeinsam finden wir heraus, welches meiner Angebote für Dich zum jetzigen Zeitpunkt am besten geeignet ist.

Kundenstimmen

Hier geht es zu Deinem kostenlosen Aufbruchsgespräch!

Buche Dir einen Termin für ein 30-minütiges, kostenloses Gespräch mit mir.

Gewinne Klarheit darüber, wo Du aktuell stehst und was der nächstbeste Schritt für Dich ist,
um ebenfalls ein Leben in Freude und Freiheit zu führen!

Bekannt aus