Coaching Angebot

Möchtest Du jetzt in Dein neues Leben voller Freude und innerer Freiheit starten?

Ob mein Coaching das Richtige für Dich ist, erfährst Du in Deinem kostenlosen und unverbindlichen Aufbruchsgespräch

Coaching Angebot

Für ein Leben in Freude und Freiheit.
Denn Du trägst alles IN Dir!

!!! Nächster Start VIP Coaching Programm: 08. Feb 2021 !!!
Sicher Dir JETZT CHF 500.00 Rabatt!

Fang an, DICH zu leben!

Gefühle zulassen lernen

Wir sollten sprechen!

Möchtest du Deine Gefühle zulassen lernen?

Wie lange soll Dein Traum von einem Leben in Freude und Freiheit noch ein Traum bleiben?

Wenn sich etwas in Deinem Leben ändern soll, musst Du neue Wege gehen!

Ob und wie ich Dich dabei am besten begleiten kann, erfährst Du in Deinem kostenlosen und unverbinldichen Aufbruchsgespräch.
Coaching für Gefühle zulassen lernen, Gefühle annehmen, Gefühle fühlen.

Mein Angebot

Du möchtest mit mir arbeiten? Wunderbar, ich freue mich auf Dich!

Ich selbst habe mich einst aus einer tiefen Krise wieder herausgeholt. und was ich geschafft habe, das kannst Du auch!

Mein Coaching biete ich zu den folgenden Themen an:

  • Gefühle zulassen, fühlen, integrieren und verwandeln
  • Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein steigern
  • Prävention von Depression
  • Hilfe bei Mobbing
  • Frieden schliessen mit der Vergangenheit

Für ein Leben in Freude und Freiheit!

Meine Coachings führe ich per Video-Call, telefonisch und bei mir in Bassersdorf bei Zürich durch. Dabei arbeite ich mit meiner SEMP Methode, basierend auf der Transformationstherapie nach Robert Betz.

Coaching für Gefühle zulassen lernen, Gefühle annehmen und Gefühle fühlen

Coaching

Hier lernst Du Gefühle zulassen, annehmen und fühlen

Coaching Zürich

Coaching Pakete

Begleitung mit Einzelsitzungen

Bist Du an einem Punkt im Leben, an dem Du sagst: "So kann es nicht weitergehen?" Dann sind meine Einzelsitzungen genau das Richtige für Dich! Hier lösen wir Schicht für Schicht Deine individuellen Themen, so dass Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und nach Deinen Wünschen gestalten kannst.

Deine individuelle Begleitung durch schwierige Zeiten

Coaching Zürich

Tag des Durchbruchs

Ein Tag nur für Dich

An diesem Tag nehme ich mir Zeit nur für DICH und DEIN individuelles Thema! Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und transformieren dort, was Dich schon lange blockiert.

Ein Tag voller Erkenntnis und Klarheit. Ein Tag, der Dich fordert, fördert und transformiert.

Inkl. Vorbereitung und 4 Wochen Nachbetreuung

Coaching Zürich

VIP Programm

Mein Premium-Angebot

Intensives, 12-wöchiges online Transformations-Programm, das Dein Leben nachhaltig verändert!
Orts- und zeitunabhängig, intensive Betreuung, transformierende 1:1 Sitzungen, tiefgehende Meditationen, Arbeitsblätter, Übungen und Challenges, Support und tägliche Impulse.

Deine Transformation in ein Leben voller Freude und Freiheit!

Prävention von Depression durch Gefühle fühlen lernen und Gefühle annehmen

Möchtest Du wissen, welches Angebot für Dich passend ist?

Buch Dir jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch mit mir!

Du erzählst mir, wo Du hin möchtest und gemeinsam finden wir heraus, welches meiner Programme für Dich zum jetzigen Zeitpunkt am besten geeignet ist.
Deine Gefühle zulassen lerne.

Mein Geschenk an Dich:

Freebie

Möchtest Du Dich selbst so lieben lernen, wie Du bist?

Ich schenke Dir meine Selbstliebe-Meditation zum Download! Diese wird Dir helfen, Dich in der Tiefer Deiner Selbst als den wunderbaren Mensch zu erkennen, der Du bist!

Online Coaching Programm

Stimmen über Monika

Selbstliebe Buch

Ich zeige Dir, wie Du Gefühle zulassen lernen kannst

Deine beste Freundin bist DU!

Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin werden kannst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

Denn Selbstliebe ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben!

SEMP Coaching Methode

Ich arbeite nach meiner SEMP Coaching-Methode. Diese beruht auf der hocheffizienten Transformationstherapie nach Dipl. Psychologe Robert Betz, ergänzt durch Erkenntnisse und Methoden aus anderen Lehren, speziell im Bereich Motivation und Umsetzung.

Das Coaching findet auf allen 4 Ebenen des Menschlichen Seins statt:

  • Spirituell: Erweiterung des Bewusstseins durch Meditationen, Verbindung mit der Quelle, Kontakt mit der geistigen Welt, Lichtarbeit
  • Emotional: Gefühle zulassen, annehmen und fühlen, Transformation negativer Gefühle, Heilung des inneren Kindes, Lösung von Blockaden
  • Mental: Achtsamkeitsübungen, Veränderung der Gedanken,       Durchbrechen von Mustern, Auflösen von Glaubenssätzen, Erklärung der geistigen Gesetze und von Zusammenhängen
  • Physisch: Handlungen in Form von Aufgaben, Übungen und Challenges, um das Erlernte von innen nach aussen zu bringen

Hier geht es zu Deinem kostenlosen Aufbruchsgespräch!

Buche Dir einen Termin für ein 30-minütiges, kostenloses Gespräch mit mir.

Gewinne Klarheit darüber, wo Du aktuell stehst und was der nächstbeste Schritt für Dich ist, um Deine Gefühle zulassen zu lernen, Deine Selbstliebe zu stärken und ein Leben in Freude und Freiheit zu führen!

Bekannt aus