GRATIS Meditationen
und Coachings online

Meditations- und Coaching Quickies

Auf meiner Facebook Seite biete ich gratis Meditationen und Coachings online an. Völlig unverbindlich und ohne Anmeldung.

Viele von uns haben einfach keine Zeit. Wir sind so mit den alltäglichen Dingen des Lebens beschäftigt, dass kaum noch Luft bleibt, zwischendurch auch einmal inne zu halten und durchzuatmen. 

Und doch verspüren wir tief in uns den Wunsch, etwas in unserem Leben zu ändern. Den täglichen Stress hinter uns zu lassen,  unsere Achtsamkeit zu schulen und etwas für die eigene Persönlichkeitsentwicklung tun. Aber wann? Wie? 

Genau für Euch habe ich meine Quickies entwickelt!

Meine Quickies sind kurze geführte Meditationen (MeQuis) und Inspirationen (CoQuis) für Dein Leben.

Ich stelle jeden Monat unter ein bestimmtes Thema, zu welchem ich dann jede Woche eine Mediation halte und einen Coaching Tipp gebe.

MeQis - Meditations Quickies

Jeden Mittwoch um 07:15h: Kurz-Meditation, ca. 10min

Stress lass nach! Diese kurzen geführten Meditationen sind perfekt für einen achtsamen, entspannten und positiven Start in den Tag. 10 min nur für Euch, bevor der Alltag losgeht. Gönnt Euch diese kleine Auszeit und tankt Kraft und Liebe für den Tag.

CoQis - Coaching Quickies

Jeden Donnerstag um 11:45h: Coaching Tipp, ca. 5min

In meinem 5min Coaching gebe ich Euch Wissen weiter, welches Ihr sofort in Euren Alltag integrieren könnt. Mit diesen wöchentlichen Inspirationen und Übungen kommt Ihr Schritt für Schritt dem näher kommt, was Euer Herz sich wünscht.

Kommt einfach um die angegebenen Uhrzeit auf meine Facebook-Seite,
dort werdet ihr mich dann im Video oder als Audio live sehen/ hören.

!!! Gratis Meditationen und Coachings online jede Woche mit Monika Ernst !!!
Ohne Anmeldung. Ohne Registrierung. Absolut unverbindlich.
Einfach rein klicken.

Fang an, DICH zu leben!

Gratis Meditationen und Coachings online

Lust auf mehr Inspiration?

Dann buch Dir JETZT Dein kostenloses uns unverbindliches Aufbruchsgespräch mit mir für Deinen Start in ein neues Leben!