Coaching
Einzelsitzungen


Intensive Coaching Sitzungen

Wenn Du mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest oder punktuelle Unterstützung benötigst, dann sind meine intensiven Coaching Sitzungen auf Basis der Transformationstherapie von Robert Betz das Richtige für Dich. 

Du bist bei mir richtig, wenn Du 

  • an Deiner Selbstliebe, Deinem Selbstwert und Deinem Selbstbewustsein arbeiten willst
  • eine Angst überwinden willst
  • Dein Leben selbst in die Hand nehmen und zur Besten Version Deiner Selbst werden willst
  • glücklich und voller Leichtigkeit durch Dein Leben gehen willst

!!! Buch Dir JETZT Dein kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch um mehr über meine Arbeit zu erfahren !!!

Eine Sitzung dauert in der Regel 60-90 Minuten. Sitzungen können, je nach Bedarf und aktueller Situation des Clienten, ganz unterschiedlich verlaufen. Der klassische Ablauf einer klassischen Transformationssitzung nach Robert Betz sieht jedoch wie folgt aus:

Vorgespräch, Einleitung der Meditation mit Entspannungsübungen, intensive Transformationssitzung, Verankerung der neue Entscheidung / des neuen Glaubenssatzes, Zurückkommen, Nachbesprechung.

Coaching Sitzungen Transformationstherapie Zürich

Zusätzlich bekommen meine Clienten nach jeder Sitzung eine Aufgabe, Übung und/oder Meditation mit, um die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag umzusetzen und in ihr Leben zu integrieren.

Die Coachings finden je nach Wunsch entweder per Video-Call, Telefon, im Coaching Raum bei Zürich oder draussen in der Natur statt. Speziell das Coaching in Bewegung in der Natur kann ich sehr empfehlen!

Am Besten, Du buchst Dir vorab ein kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch mit mir, in dem wir alles besprechen und einen Termin vereinbaren, der uns beiden passt. 

Fang an, DICH zu leben!

Dein Aufbruch zum Durchbruch

Buch Dir hier jetzt ein völliges kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Aufbruchsgespräch mit mir. Hier schauen wir gemeinsam Deine Ziele an und ob mein Coaching für Dich das Richtige ist.
Ich freu mich auf Dich!