Dein Aufbruchsgespräch


Was ist Dein Aufbruchsgespräch?

Bevor wir überlegen, in Zukunft ein Stück Deines Weges zusammen zu gehen, ist es für uns beide essenziell wichtig, dass wir ein bisschen etwas übereinander erfahren.

In diesem Informationsgespräch geht es darum, dass Du mir Deine aktuelle Situation, die Themen, die Dich bewegen sowie Deine Ziele schilderst. Ich werde Dir ein paar Fragen dazu stellen und schon den ein oder anderen Impuls geben.

Anschliessend stelle ich Dir kurz mich und mein Coaching vor und Du kannst mir natürlich Fragen stellen.

Das Aufbruchsgespräch ist für Dich absolut kostenlos und unverbindlich. Also, worauf wartest Du? Buch Dir JETZT einen Termin mit mir.

Dein Aufbruch zum Durchbruch

Buch Dir hier jetzt ein völliges kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Aufbruchsgespräch mit mir. Hier schauen wir gemeinsam Deine Ziele an und ob mein Coaching für Dich das Richtige ist.
Ich freu mich auf Dich!

Fang an, DICH zu leben!