Umbruch. Aufbruch. Durchbruch!

Bist Du bereit für die Reise Deines Lebens?

Dann schieb es nicht mehr vor Dir her, triff JETZT eine Entscheidung, komm jetzt ins HANDELN und buch Dir Dein kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch mit mir. Ich freu mich auf Dich!

Fang an, DICH zu leben!

Coaching für Deine Persönlichkeitsentwicklung

Hast Du auch schon unzählige Bücher gelesen, Seminare besucht, Vorträge gehört? Oder machst Du immer wieder gratis-Webinare, hüpfst von einem zum nächsten und meinst, immer noch nicht genug zu wissen? Jagst Du noch mehr Theorie hinterher – aber kannst Deine Blockaden nicht überwinden und kommst nicht in die Umsetzung?

Dein Wissen ist nur dann etwas wert, wenn Du es auch umsetzt! Und dafür stehe ich!

Aus meiner Erfahrung können nur dann dauerhafte und tiefgreifende Veränderungen herbei geführt werden, wenn alle Ebenen des Menschlichen Seins mit einbezogen und transformiert werden. Es nützt nichts, nur durch positive Gedanken und Affirmationen etwas ändern zu wollen, wenn die Blockaden, Verletzungen und Traumata tief im Unterbewusstsein verankert sind. Es nützt aber genauso wenig, sich in der Vergangenheit zu verstricken, in spirituelle Sphären abzuheben und nicht im HIER und JETZT ins HANDELN zu kommen.

Transformationstherapie

SEMP Coaching Methode

Meine SEMP Coaching-Methode beruht auf der hocheffizienten Transformationstherapie nach Dipl. Psychologe Robert Betz, ergänzt durch Erkenntnisse und Methoden aus anderen Lehren, speziell im Bereich Motivation und Umsetzung.

Das Coaching findet auf allen 4 Ebenen des Menschlichen Seins statt:

  • Spirituell: Erweiterung des Bewusstseins durch Meditationen, Verbindung mit der Quelle, Kontakt mit der geistigen Welt, Lichtarbeit
  • Emotional: Wahrhaftiges Fühlen von Gefühlen, Integration aller Gefühle, Transformation negativer Gefühle, Heilung des inneren Kindes, Lösung von Blockaden
  • Mental: Achtsamkeitsübungen, Veränderung der Gedanken,       Durchbrechen von Mustern, Auflösen von Glaubenssätzen, Erklärung der geistigen Gesetze und von Zusammenhängen
  • Physisch: Handlungen in Form von Aufgaben, Übungen und Challenges, um das Erlernte von innen nach aussen zu bringen

Durch diese Methodik ist das Coaching besonders tiefgehend und Veränderungen werden auf allen Ebenen verankert.

Coaching Persönlichkeitsentwicklung

Ist mein Coaching das Richtige für Dich?

Ich habe mich auf einen Bereich spezialisiert, in dem ich Expertin bin, aus eigener Erfahrung:

Umbruch. Aufbruch. Durchbruch!

Ich habe in meinem Leben so viele Umbrüche und Neuanfänge in allen Bereichen (privat, beruflich, geografisch) gehabt und jedes Mal ein Stück dazu gelernt, bin jedes Mal ein Stück gewachsen. Dieses Wissen, ergänzt durch die Ausbildung zum Coach für Transformationstherapie
nach Robert Betz und zahlreiche Fortbildungen, stelle ich Dir gerne zur Verfügung.

Besonderen Wert lege ich darauf, dass meine Clienten wieder ins FÜHLEN und anschliessend ins TUN kommen!

Wenn Du mit mir arbeitest, darfst Du mit den folgenden Ergebnissen rechnen:

Du…

  • übernimmst die Verantwortung für Dich und Dein Leben
  • öffnest Dich all Deinen Gefühlen und nimmst diese an
  • wirst vom Opfer zum Schöpfer Deines Lebens
  • verstehst die Gesetze des Lebens und kannst diese anwenden
  • lernst Dich selbst zu lieben und wirst zur besten Version Deiner Selbst
  • führst Dein Leben so, wie Du es Dir wünschst, anstatt von anderen gelebt zu werden

Gratis Angebot

Monika Ernst Coaching Transformationstherapie Zürich

Aufbruchsgespräch

Kostenlos und unverbindlich

Gratis Meditationen und Coachings online

live Meditations- und Coaching Quickies

Kurzmeditationen und Coachings online

Coaching Angebot in Zürich und online

Meine Coachings finden entweder in meinem Coaching Raum in Bassersdorf bei Zürich, telefonisch oder per Video Call statt.

coaching, lifecoaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung, Zürich

Einzelsitzungen

persönlich, telefonisch oder per Video Call

coaching, lifecoaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung

Coaching Intensiv Monat (online)

Begleitung für 1 Thema über 1 Monat

coaching, lifecoaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung, Zürich,

Tag des Durchbruchs

1 tag nur für Dich, so individuell wie Du

coaching, lifecoaching, Veränderung, Transformation, Transformationstherapie, Durchbruch, Therapie, Persönlichkeitsentwicklung, Neuanfang, psychische Begleitung

12-Wochen Intensiv-Programm (online)

Mein Premium Angebot für Deinen Durchbruch


Mein Angebot ist für Menschen, die ..

  • ihre Grenzen sprengen wollen
  • bereit sind, die Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen
  • mutig genug sind, all ihre Gefühle kennen zu lernen, wahrhaftig zu fühlen und wieder zu integrieren
  • nicht mehr nach Ausreden suchen, sondern Lösungen finden wollen
  • im Leben etwas verändern wollen, und zwar nachhaltig
  • bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen, um sich auf die Reise ihres Lebens zu begeben!


Mein Angebot ist NICHT für Menschen, die ...

  • zufrieden sind, so wie es ist, und nichts verändern möchten
  • sich weiterhin als Opfer sehen wollen und die Schuld immer bei anderen suchen
  • weiter darauf warten möchten, dass sich etwas ändert, ohne, dass sie sich selber bewegen müssen
  • bequem und träge sind
  • auf ihren einengenden Sicht- und Denkweisen beharren

Fang an, DICH zu leben!

Referenzen

"Eine wunderbare, einfühlsame, professionell arbeitende, energievolle, auf den Punkt bringende, leidenschaftliche Persönlichkeit 😇"
"Durch die ruhige und kompetente Art von Monika habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst. Bereits während des ersten Coachingtermins habe ich mich komplett fallengelassen und meine sehr tiefliegenden Gefühle kamen zum Vorschein. In einem sehr offenen und intensiven Gespräch wurden diese von Monika analysiert und mir Wege aufgezeigt.diese Gefühle zu verarbeiten, hinter mir zu lassen und endlich wieder Schritte nach vorn zu machen! Vielen Dank liebe Monika für Deine Unterstützung auf meinem Weg zu "wieder mehr Ich-sein"!"
Coaching Zürich
Linda Robel
"Schon seit langem lasse ich mich von Monika auf der Suche nach Erkenntnissen an der Wurzel begleiten. Dabei be- und verurteilt sie nicht und unterstützt mich erfahren bei der Ergründung der Frage: Wer bin ich und warum bin ich so? Sie verhalf mir zu tiefen Einblicken in die eigene und die menschliche Seele. Dabei geht Monika systemisch, philosophisch und analytisch vor. Aus den Erkenntnissen entwickeln wir ganz praktische Ansätze: Was kann ich JETZT ändern? Wie begegne ich dem Tag morgen NEU? Monika ist einer der Gründe, warum ich ein Leben führe, das zu mir passt und das mich - bei allem Auf und Ab - glücklich macht."
Referenz Monika Ernst Coaching Zürich
Alexa Finck
"Durch das Coaching bei Moni kam ich zu meiner ursprünglichen Lebenskraft zurück und gewann wieder Lebensenergie, Selbstbewusstsein und Vitalität. Aufgrund Moni’s Authentizität und grossen Empathiefähigkeit war schnell eine Vertrauensbasis vorhanden. Bei den jeweiligen Sitzungen konnte ich prägende Ereignisse aus der Vergangenheit aufarbeiten und vertiefte Selbsterkenntnisse daraus ziehen. Verschiedene Strategien und Lösungsansätze konnte ich mit Moni zusammen besprechen und sind wir Step by Step angegangen. Ich kann Moni von Herzen weiterempfehlen!"
Referenz Monika Ernst Coaching Zürich
Andrea Kaufmann

"Monika habe ich so viel zu verdanken. Sie ist eine ganz wundervolle Frau mit viel Energie und Humor. Sie lebt vor, was sie sagt und versteht, weil sie selber schon viel erlebt hat. In ihren Sitzungen führte Monika mit viel Einfühlungsvermögen und den richtigen Fragen tief in mein Inneres und in mein Gefühl. Durch ihre Sitzungen lernte ich zu verstehen, wo meine Blockaden sind und weshalb sie da sind. Und nur dadurch konnte ich sie auflösen und mich für einen neuen Weg entscheiden. Monika fand immer die richtigen Worte, ich konnte mich einfach fallen lassen und vertrauen. Sie erfasst Zusammenhänge schnell, ist ganz klar und brachte damit viel Klarheit in mein Leben. Sie scheute sich auch nicht vor einem liebevollen A..tritt, damit ich ins TUN kam, aber immer mit viel Respekt vor meinem eigenen Weg 😊 Ich kann Monika nur von Herzen weiter empfehlen. Danke Monika, für alles, was du für mich getan hast."
Verena Gehrig

"Liebe Monika, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die schönen Meditationen bedanken, die ich bei Dir geniessen durfte. Durch deine klaren Worte und deine einfühlsame Art konnte ich mich wunderbar auf die Meditation einlassen. Jederzeit wieder. Als Transformationstherapeutin schätze ich dich sehr und kann dich nur weiterempfehlen. Bei Dir fühlt man sich sofort verstanden und es fällt einem leicht, sich zu öffnen."
Angelika Lutz

"Monika hat durch ihren Lebensweg soviel Empathie für ihre Mitmenschen gesammelt was Sie mit dem erlernten Wissen der Transformations-Therapie zu einem wundervollen Lebenscoach macht."
Life Coaching Zürich
Harald Staege

"Sie hat das Herz am rechten Fleck, ist mit Herz, Verstand und Tat enthusiastisch dabei und geht die extra Meile. Highly recommended!"
Transformation, Coaching, Monika Ernst Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
Ute Bonstedt-Ritter

"Die Betreuung von Monika war 1a, einfach genial. Neben den wöchentlichen Gesprächen bekam ich zusätzliche Hilfestellung, Unterstützung und fühlte mich rund um gut versorgt und betreut und dadurch bin ich in diesen 4 Wochen auch am Ball geblieben. Die Arbeit mit meiner Angst war/ist sehr hilfreich in dieser Corona Zeit. Monika hat es geschickt verstanden, Dinge aufzudecken, die mir nicht bewusst waren. Und mit ihrer Unterstützung habe ich wieder Zugang zu meinen Gefühlen gefunden habe.🎯. Seit der Transformationssitzung am 09.04.2020 ist meine Verspannung in der Schulter weg. Herzliche Grüsse, Ursi"
Ursula Sentinger