Wow, bist Du wundervoll!

Aber weisst und fühlst Du das schon?

Starte mit meinen 11 Schritten für ein unglaublich starkes Selbstwertgefühl!bewusstsein!

Wow, bist Du wundervoll!

Aber weisst und fühlst Du das schon?

Starte mit meinen 11 Schritten für ein unglaublich starkes Selbstbewusstsein! 

!!! Nächster Start VIP Coaching Programm: Feb/Mär 2022 !!!

Fang an, DICH zu leben!

Selbstwert Coaching

Wir sollten sprechen!

Suchst Du ein Selbstwert Coaching?

Wie lange soll Dein Traum von einem Leben in Freude und Freiheit noch ein Traum bleiben?

Wenn sich etwas in Deinem Leben ändern soll,  darfst Du Dich JETZT für einen neuen Weg entscheiden!

Ob und wie ich Dich dabei am besten begleiten kann, erfährst Du in Deinem kostenlosen und unverbinldichen Aufbruchsgespräch.
Coaching für Gefühle zulassen lernen, Gefühle annehmen, Gefühle fühlen.

Coaching Angebot

Du möchtest mit mir arbeiten? Wunderbar, ich freue mich auf Dich!

Ich selbst habe mich einst aus einer tiefen Krise wieder herausgeholt. Und was ich geschafft habe, das kannst Du auch!

Mein Coaching biete ich zu den folgenden Themen an:

  • Stärkung von Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe
  • Gefühle zulassen, richtig fühlen und verwandeln
  • Frieden schliessen / Loslassen (z.B. Expartner, Vater, Mutter, Verstorbene)
  • Hilfe in depressiven Phasen
  • Ausstieg aus der Mobbing Falle

Begleitung durch Selbstwert Coaching

Coaching Zürich

Coaching Pakete

Begleitung mit Einzelsitzungen

Bist Du an einem Punkt im Leben, an dem Du sagst: "So kann es nicht weitergehen?" Dann sind meine Einzelsitzungen genau das Richtige für Dich! Hier lösen wir Schicht für Schicht Deine individuellen Themen, so dass Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und nach Deinen Wünschen gestalten kannst.

Deine individuelle Begleitung durch schwierige Zeiten

Coaching Zürich

Tag des Durchbruchs

Ein Tag nur für Dich

An diesem Tag nehme ich mir Zeit nur für DICH und DEIN individuelles Thema! Gemeinsam gehen wir in die Tiefe und transformieren dort, was Dich schon lange blockiert.

Ein Tag voller Erkenntnis und Klarheit. Ein Tag, der Dich fordert, fördert und transformiert.

Inkl. Vorbereitung und 4 Wochen Nachbetreuung

VIP Programm

Mein Premium-Angebot

Intensives, 16-wöchiges online Transformations-Programm, das Dein Leben nachhaltig verändert!
Orts- und zeitunabhängig, intensive Betreuung, transformierende 1:1 Sitzungen, tiefgehende Meditationen, Arbeitsblätter, Übungen und Challenges, Support und tägliche Impulse.

Deine Transformation in ein Leben voller Freude und Freiheit!

Meine Coachings führe ich per Video-Call, telefonisch oder bei mir in Bassersdorf bei Zürich durch. Dabei arbeite ich mit meiner SEEMP Methode, basierend auf der Transformationstherapie nach Robert Betz.

Selbstwert Coaching für ein Leben voller Freude und Freiheit

Möchtest Du wissen, welches Angebot für Dich passend ist?

Buch Dir jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Aufbruchsgespräch mit mir!

Du erzählst mir, wo Du hin möchtest und gemeinsam finden wir heraus, welches meiner Angebote für Dich zum jetzigen Zeitpunkt am besten geeignet ist.
Deine Gefühle zulassen lerne.

Mein Geschenk an Dich

Freebie Selbstliebe Meditation

Möchtest Du Dich selbst so lieben lernen, wie Du bist?

Ich schenke Dir meine Selbstliebe-Meditation zum Download! Diese wird Dir helfen, Dich in der Tiefer Deiner Selbst als den wunderbaren Mensch zu erkennen, der Du bist!

Stimmen über Monika

Selbstliebe Ratgeber

Ich zeige Dir, wie Du Gefühle zulassen lernen kannst

Deine beste Freundin bist DU!

Gehst Du mit Dir selbst so liebe- und verständnisvoll um, wie mit Deinen Freundinnen?

Lerne in diesem Buch, wie Du Dir selbst die beste Freundin wirst. Neben kompaktem Hintergrundwissen zum Thema Selbstliebe erhältst Du 22 alltagstaugliche Tipps und Übungen, wie Du Dich Schritt für Schritt selbst annehmen und lieben lernen kannst.

BONUS: 2 kraftvolle, tiefgreifende Selbstliebe Meditationen zum Download

SEEMP Coaching Methode

Meine SEEMP Coaching-Methode beruht auf der hocheffizienten Transformationstherapie nach Dipl. Psychologe Robert Betz, ergänzt durch Erkenntnisse und Methoden aus anderen Lehren, speziell im Bereich Motivation und Umsetzung.

Das Coaching findet auf den 5 Ebenen des Menschlichen Seins statt:

  • Spirituell: Erweiterung des Bewusstseins durch Meditationen, Verbindung mit der Quelle, Kontakt mit der geistigen Welt, Lichtarbeit
  • Emotional: Wahrhaftiges Fühlen von Gefühlen, Integration aller Gefühle, Transformation negativer Gefühle, Heilung des inneren Kindes, Lösung von Blockaden
  • Energetisch: Unterstützung und Beschleunigung der Transformation durch geistige Energien in Form von Reiki oder Metamorphose
  • Mental: Achtsamkeitsübungen, Veränderung der Gedanken, Durchbrechen von Mustern, Auflösen von Glaubenssätzen, Erklärung der geistigen Gesetze und von Zusammenhängen
  • Physisch: Handlungen in Form von Aufgaben, Übungen und Challenges, um das Erlernte von innen nach aussen zu bringen

Hier geht es zu Deinem kostenlosen Aufbruchsgespräch!

Buche Dir einen Termin für ein 30-minütiges, kostenloses Gespräch mit mir.

Gewinne Klarheit darüber, wo Du aktuell stehst und was der nächstbeste Schritt für Dich ist, um Deine Gefühle zulassen zu lernen und Deinen Selbstwert zu stärken!

Hier bekommst Du Dein exklusives Selbstwert Coaching.

Bekannt aus